1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Phantomas, 16.06.2012 #1
    Phantomas

    Phantomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin....ich kann bei mir im "Friendstream" leider nur Facebook und Flickr auswählen. Twitter finde ich nirgends als Möglich zum Hinzufügen....Weiß evtl. jemand bescheid und kann mir weiterhelfen??
    Viele Grüße
     
  2. Katiela, 16.06.2012 #2
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Da musst du im htc his gehen und das plug in bzw add on downloaden. Dann wird auch twitter bei dir angezeigt. So habe ich es auch gemacht.

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
     
  3. Phantomas, 16.06.2012 #3
    Phantomas

    Phantomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst du mir vllt sagen, welches addon genau gemeint ist? Finde im Market nichts spezielles...Habe nur die stand. Twitter Version auf dem Phone....
     
  4. Katiela, 16.06.2012 #4
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Also da gehst du in den htc hub dann auf applikationen --> kategorien a-z --> htv essentials --> htc peep dann auf herunterladen.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
     
    Phantomas gefällt das.
  5. Phantomas, 16.06.2012 #5
    Phantomas

    Phantomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank...ich habe es hin bekommen :)
     
  6. Katiela, 16.06.2012 #6
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Bitte schön.

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

    find das Friendstream viel besser als das tweetdeck
     
Du betrachtest das Thema "FriendStream" im Forum "HTC One V Forum",