[HILFE] HTC ging noch nie an.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HILFE] HTC ging noch nie an. im HTC One V Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

John4782

Gast
Guten Tag liebe Community,

heute habe ich mein HTC One V geliefert bekommen. Es hing nun schon 4 Stunden am mitgeflieferten Ladekabel, doch der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz.

Ich habe schon versucht diesen Recovery Modus aufzurufen, mit gehaltenem VOLUME-DOWN + AN/AUS-Taste, leider kein Erfolg.

Gibt es eine Methode um heraus zu finden, ob das Ding überhaupt noch lebt und könnte man dann z.B. eine andere ROM aufspielen, damit es angeht ?
 
M

maxwen

Stammgast
Hi

Ich fuerchte deines ist DOA "Dead on arrival" :)

Gruss max
 
J

John4782

Gast
Naja schade, hab mich schon ziemlich gefreut.

Wird's halt zurück geschickt :\