[HILFE] HTC ging noch nie an.

J

John4782

Gast
Guten Tag liebe Community,

heute habe ich mein HTC One V geliefert bekommen. Es hing nun schon 4 Stunden am mitgeflieferten Ladekabel, doch der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz.

Ich habe schon versucht diesen Recovery Modus aufzurufen, mit gehaltenem VOLUME-DOWN + AN/AUS-Taste, leider kein Erfolg.

Gibt es eine Methode um heraus zu finden, ob das Ding überhaupt noch lebt und könnte man dann z.B. eine andere ROM aufspielen, damit es angeht ?
 
Hi

Ich fuerchte deines ist DOA "Dead on arrival" :)

Gruss max
 
Naja schade, hab mich schon ziemlich gefreut.

Wird's halt zurück geschickt :\
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.562
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Badmike1986
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Manuel L.
M
Zurück
Oben Unten