HTC One V Data Wipe ???

L

Likeserror

Neues Mitglied
0
Hallo,

undzwar hab ich mein altes HTC One V gefunden, und habe veruscht das Sperrmuster zu lösen, aber ich wusste nicht das es eine max. Anzahl an Versuchen gibt, und hab es zu oft falsch eingegebn. Die Google-Play Daten kenn ich nicht.

Fragen:
1. Mir fiel das Muster erst 10Min danach ein als schon alles zu spät war, gibt es eine möglichkeit das Musterfeld wiederzubekommen?


2. Gibt es eine Art Data Wipe um alles zurückzusetzen außer den Handyspeicher? Die bilder würde ich ungern verlieren..
An das Handy kann ich auch nichts anschließen da die Buchse kaputt ist.

Brauche dringend Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Da hast du erfahrungsgemäß keine Chancen mehr. Genau für solche Fälle kannst du dein Handy ja mit einem Muster schützen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.798
TPPoldi
T
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.016
qtreiber1966
Q
Zurück
Oben Unten