HTC One V lädt nicht mit KFZ-Ladekabel

D

doctore

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo

ein kleines Problem habe ich mit meinem One V dann doch...

ich habe fürs auto ein KFZ-Ladekabel. Leider lädt das Handy darüber nicht auf! Habe das Kabel mit anderen Handys probiert und da geht es.

Was könnte da das Problem sein? Gibts ne Ienstellung um das einzuschalten oder so? Hat jemand ne Ahnung und könnte mir helfen?!

Danke und Gruß doctore
 
steht bei: Einstellungen -> Mit PC verbinden -> Standardverbindungstyp auf "Nur laden"?

wär das einzige was ich als Problem sehen würde, das er das Ladekabel als USB-Kabel annimmt und versucht den Wechseldatenträger zu aktivieren anstatt der Ladefunktion.
 
Nein, das hat nichts mit den Einstellungen zu tun.

Was ist das für ein Ladegerät, was steht da als Output?

Also meines funktioniert recht gut: Output: 5V - 0,5A

MfG
 
Also an den Einstellungen kann ich nix erkennen, ist alles so eingestellt wie es sein sollte.

Was für ein Output das Ladekabel hat weiß ich nicht, aber dürfte ja eigentlich keine so große Rolle spielen. Es lädt ja viele andere Handys auch auf, und mit dem genormten Ladekabel anschluss sollte ja genau das sein, das man mit jedem Ladekabel das Handy laden kann. Ich hab mein One V auch schon mit anderen Ladekabeln geladen (wie LG usw...) da geht es auch. Ich werd mal ein anderes KFZ-Ladekabel probieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.561
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.584
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.800
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten