HTC Primo - 3,7" Neuvorstellung auf dem MWC?

Stellt euch vor was ich gerade bei areamobile in einem Beitrag lesen musste..

"Außerdem sollen gleich drei neue Smartphone Modelle (Zeta, Edge, PRIMO) mit QUAD CORE PROZESSOR und ein Dual Core Modell (Ville) vorgestellt werden."

...bei 512 MB Ram... Aiight.
 
Qaudcore und 512 MB RAM. Wie viel Leistung leibt da wohl auf der Strecke? Ist ja noch schlimmer als beim IP4S. Naja, zum Glück ist das nur ein Fehler.
 
vermischt ihr da nicht was?
 
Wir vermischen nichts. Areamobile vermischt was. Und ich hab nur gesagt, dass es Müll wäre, wenn es so wäre. Zu einem Quadcore kommen mindestens 2 GB RAM. Sonst können die tollen Games, die damit laufen nicht ausgelagert werden. <-- Hauptproblem des IP4S.
 
Da hatte wohl einer bei areamobile nen Alptraum oder aber HTC hat seinen eigenen 12'er Leitfaden falsch verstanden.

Soviel Qualität wie möglich, dafür weniger Quantität. Ganz nett, aber bitte mit "Ram" :p
 
Grade das wichtig bleibt klein wie ein Stück Käse.
Versteht einer die Hersteller.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Stellt euch vor was ich gerade bei areamobile in einem Beitrag lesen musste..

"Außerdem sollen gleich drei neue Smartphone Modelle (Zeta, Edge, PRIMO) mit QUAD CORE PROZESSOR und ein Dual Core Modell (Ville) vorgestellt werden."

...bei 512 MB Ram... Aiight.

STOP! Der erste Teil ist Zitat (areamobile), der zweite Teil willkürliche Ergänzung des Users.
Nirgends ist in diesem Artikel von 512 MB Ram die Rede.

Der areamobile Artikel ist trotzdem pures Kaffeesatzlesen. In den verlinkten Artikel zu den im Beitrag erwähnten Geräten sind wiederum ganz andere specs aufgeführt als im Beitrag angenommen. Es bleibt dabei: Nix genaues weiß man nicht. (sic!) ;)
 
ich glaube wir wuerden uns alle die finger lecken wenn es games in der qualitate des 4S (mit seinen lumpigen 512MB) fuer Android geben wuerde. Die Games Onkels die ich kenne sagen aber mit Quadcore oder sehr guten Dualcores und 1GB is das drinn. 2GB ist nur ein Geek Dream - nicht wirklich eine technische Notwendigkeit (was hat denn die XBox360?)
512MB iVm Singlecore und WVGA is knapp aber machbar wie das Desire Z und das Nexus S zeigen. Mit QHD oder 720P Multicores gehts aber unter Android bestimmt nicht. Aber davon redet ja keiner also koennen wir uns alle wieder entspannen :)
 
netrowdy schrieb:
STOP! Der erste Teil ist Zitat (areamobile), der zweite Teil willkürliche Ergänzung des Users.
Nirgends ist in diesem Artikel von 512 MB Ram die Rede.

Der areamobile Artikel ist trotzdem pures Kaffeesatzlesen. In den verlinkten Artikel zu den im Beitrag erwähnten Geräten sind wiederum ganz andere specs aufgeführt als im Beitrag angenommen. Es bleibt dabei: Nix genaues weiß man nicht. (sic!) ;)

Moomeeent, was heisstn hier willkürlich? :p Ich habe mich lediglich auf die schon vorhanden Specs bezogen. Wobei ich freihandgeschriebenen Artikeln von Areamobile Membern soviel Glauben schenke, wie ein Atheist nem Christen. ;)
 
Vorhandene Specs?
Du meinst das, worüber jeder was anderes schreibt und spekuliert ;)
 
Wie gesagt, alles nur Spekulationen ;)
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es ein beats Einsteiger Modell wird, als das HTC gleich 3 Quadcore Modelle auf einmal vorstellt.

Sollte es dennoch so kommen, werden die bis jetzt spekulierten Specs auch anders sein.
 
Also 3.7 sind mir mittlerweile viel zu klein muss ich sagen..Nach meinem Desire kommt bei mir im Juni definiitiv ein größeres Display ins Haus :winki:

Mal sehen wie sich das mit dem Edge noch so entwickelt :)
 
Nette89 schrieb:
Also 3.7 sind mir mittlerweile viel zu klein muss ich sagen..Nach meinem Desire kommt bei mir im Juni definiitiv ein größeres Display ins Haus :winki:

Mal sehen wie sich das mit dem Edge noch so entwickelt :)

...warum direkt zum X? Gibt ja auch noch das S, mit 4.3 auch nich zu verachten...

Edit:

...wobei das V schon interessant ist, als günstiges Einsteiger- oder Zweitphone. Oder für die, die im Wesentlichen sehr viel Wert auf 'ne gelungene Cam legen, sollten die kolportierten f/ 2.0 stimmen...es sei denn die kämen auch bei den anderen...


...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweithandy brauche ich nicht. 4,3 würden mir auch reichen.

Kamera ist mir eigentlcih auch egal, da ich diese wirklich in 2 Jahren vll. nur 2 mal nutze.
 
...auch wenn wir da im falschen Thread sind, da würde ich mir mal das S genauer anschauen...;)...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
....so richtig viel los ist hier ja nich...*g*...
 
Gibt ja irgendwie keine neuen Infos...
Vielleicht ist das Ding auch ne Ente?!
 
derRobin schrieb:
Gibt ja irgendwie keine neuen Infos...
Vielleicht ist das Ding auch ne Ente?!

...das sicher nich, ich lenk' nich wirklich von dem Pfau ab, wenn ich 'nen Spatz ins Eck setz'...


Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut keine Ente sondern ein Legend-Remake :)
 
...aber ein sehr Feines!...
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.561
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.584
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.800
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten