1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bale, 05.04.2012 #1
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessehalber bitte hier rein. Wie zufrieden seid ihr damit?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. xmq, 06.04.2012 #2
    xmq

    xmq Neuer Benutzer

    Bin ganz zufrieden, unterscheiden sich kaum von den Bildern die mein Galaxy R schießt. Habs allerdings noch nicht unter schwierigen Bedingungen ausprobiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  3. torxx, 08.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Wenn ihr ein paar nette Bilder mit dem One V geschossen habt, ruhig hier posten.
     
  4. logistics, 08.04.2012 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...mir scheint, hier sortieren sich die EA's noch, von Bildern posten ganz zu schweigen...*g*...

    ...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
     
  5. Xquitz, 09.04.2012 #5
    Xquitz

    Xquitz Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  6. trautman, 09.04.2012 #6
    trautman

    trautman Android-Experte

    Wenn du ein Foto hochladen wolltest, dann sieht man es leider nicht!


    Ich werde die Woche mal ein paar Schnappschüsse machen und diese dann reinstellen.
    Hoffentlich wird das Wetter dafür auch gut genug. ;)

    MfG
     
  7. trautman, 10.04.2012 #7
    trautman

    trautman Android-Experte

    @Xquitz: Danke für das Foto.

    Ich finde die Kamera ist für 5 MP recht gut, Schnappschüsse sind da auf jeden Fall drin.

    Im Anhang hab ich auch mal ein paar Bilder angefügt.

    MfG
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  8. Bale, 10.04.2012 #8
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr gut geworden kommt der One x Kamera sehr sehr nahe wuerde das fast garnicht unterscheiden können
     
  9. Xquitz, 12.04.2012 #9
    Xquitz

    Xquitz Android-Hilfe.de Mitglied

  10. Simmenns, 19.04.2012 #10
    Simmenns

    Simmenns Android-Hilfe.de Mitglied

    dieses bild ist moderne kunst ;D
     
  11. CammyGirl, 23.04.2012 #11
    CammyGirl

    CammyGirl Neuer Benutzer

    Die Kamera ist ganz ok und ist ganz nützlich. Nur in der Nacht schauen die Bilder nicht so gut aus. Nur halte ich es besser eine Digi Cam zu besitzen da die Auflösung selbstverständlich besser ist.
     
  12. trautman, 23.04.2012 #12
    trautman

    trautman Android-Experte

    Vollkommen richtig, eine richtige Kamera wird es nicht ersetzen.

    Wenn ich richtige Bilder machen möchte, dann hab ich auch noch eine gute Spiegelreflexkamera.

    Aber für kleinere Schnappschüsse reicht die Kamera des One V vollkommen und sie macht auf jeden Fall Spaß.
     
  13. Tuilin, 31.07.2012 #13
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Für eine Handykamera bin ich auch vollkommen zufrieden, habe schone einige schöne Fotos im Garten geschossen.
    Mit den Filtern kann man schon einige nette Effekte erzielen.
     
  14. trautman, 31.07.2012 #14
    trautman

    trautman Android-Experte

    Bin auch mehr als zufrieden, die Effekte und Filter funktionieren gut.
    Aber auch schnell mal ein Foto zu machen klappt echt gut, z.B. im Anhang ein Bild selbst unter nicht perfekten Lichtverhältnissen.

    Hab in meinem Urlaub eigentlich bloß das One V für Fotos genutzt.

    MfG
     

    Anhänge:

  15. gerter89, 31.07.2012 #15
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade bei Urlaubsfotos finde ich es super, die GPS-Daten mit aufzuzeichnen.
    Hinterher bei Google Maps die Aufnahmeorte der Bilder nachzuvollziehen ist ein Gimmick an das ich mich wirklich gewöhnt habe :)

    Bieten neuere Digicams zwar mittlerweile auch an - meine etwas ältere Canon muss da leider passen.
     
  16. Slimmer2, 31.07.2012 #16
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Ich finde auch die Funktion gut wo man auf den Auslöser drauf bleibt und die Beste Aufnahme aussuchen kann oder das während der Videoaufnahme ein Bild zu machen.
    Das hat HTC gut umgesetzt.
     
  17. Pommesthommes, 20.08.2012 #17
    Pommesthommes

    Pommesthommes Neuer Benutzer

    mit den Fotos bin ich nicht so zufrieden wie mit der Video-Funktion. Die Videos sind spitze.
    Fotos haben bei guten Lichtverhältnissen zu kräftige Farben, bei schlechten Lichtverhältnissen sehr schnell körnig (auch mit Blitz)
     
  18. AyGee, 26.12.2012 #18
    AyGee

    AyGee Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Fotos sehen auf dem Display des One V bei mir rotstichig aus. Wenn man Sie auf den pc lädt sind sie aber ganz gut.
    Ist das bei euch auch so? Kann man die Display Farben irgendwo anpassen?
     
  19. DerGraf1997, 30.03.2013 #19
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

    Habe den Schnappschuss letztens mal machen können. Das ist für ein Smartphone in der Preisklasse schon ein super Bild.

    Das ist nebenbei bemerkt mein kleiner Fred ;)
     

    Anhänge:

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei p8 lite rotstich beim Foto

Du betrachtest das Thema "Kamerafotos mit dem One V" im Forum "HTC One V Forum",