Kein "Kontake-Button" mehr

O

oberandy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit neuestem kein "Kontake" Button mehr :scared:, ich komme auch gar nicht mehr rein zu den Kontaken. Wenn ich auf "Telefon" gehe kann ich alle meine eingepeicherten Kontake anrufen, aber das Menü zum ändern von Kontakten fehlt komplett.

Kennt jemand von euch das Problem? Oder sogar die Lösung?
Wenn man auf der Telefonliste auf die Visitenkarte klickt kommt die Fehlermeldung: "Leider wurde der Dialer beendet".
Ich habe weder das Handy gerootet geschweige denn ist ein Custom ROM drauf. Alles Original inkl Sense...

Android Version: 4.0.3

Der ursprüngliche Beitrag von 03:21 Uhr wurde um 04:18 Uhr ergänzt:

Problem gefunden und gelöst: Kontakte dürften wohl unabsichtlich deaktiviert worden sein. Obwohl ich mich jetzt nicht erinnern kann in letzter Zeit in dem Menü gewesen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
hae? Eigentlich hat den Sense4a garnicht (den Kontakte Button im Dialer). Wie hast du ihn wieder hinbekommen?
 
nein nein, ich habe überhaupt die Kontakte deaktiviert...

"Einstellungen >> Apps >> Alle Anwendungen >> Kontake" war deaktiviert
wie das allerdings dazu kam ist mir ein Rästel, aber ja...
 

Ähnliche Themen

T
  • talky
Antworten
0
Aufrufe
4.213
talky
T
P
  • PaulS-Punkt
Antworten
2
Aufrufe
1.041
PaulS-Punkt
P
J
  • JoePi
Antworten
5
Aufrufe
2.031
maxwen
M
Zurück
Oben Unten