Mobiles Netzwerk nur im GSM-Modus

A

anonymus248

Neues Mitglied
0
Habe für mein HT ONE V seit Wochen Verbindungsprobleme. Eine Internet/Netz-Verbindung erhalte ich für Mobiles Netzwerk nur im superlangsamen GSM-Modus, sobald ich in den GSM/WCDMA Modus eine Verbindung wähle habe ich keine Netzverbindung mehr.
Mein Provider weist jegliche Schuld von sich, die SIM Karte funktioniert auch in einem anderen Smartphone.
Wer kann mir weiterhelfen, liegt es vielleicht an den Einstellungen?
Bin in diesen technischen Problemen etwas hilflos:confused2:.
Bitte daher um brauchbare Hilfe eurerseits.
Danke schon mal im Voraus und Gruß
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag mal ins One V Forum. Dafür ist es da ;)

Grüße
 
Hallo,
auch ich habe ähnliche Probleme. Seit einigen Wochen kann ich mit meinen Handy HTC One V nicht mehr ohne Wlan ins Internet, ich habe Verbindung, aber das Handy sucht sich einen Wolf unter E,G,3G,H, es kommt keine Datenverbindung zustande! Ich bekomme bei Abrufen meiner Emails auf Arcor immer die Meldung von "Telekom datapass.de" dass ich keine Datenoption gebucht habe und nun für 0,99 Euro eine Dayflat-Light buchen soll. Bis dato ging das Surfen immer ohne Probleme mit Abrechnung über mein stets aufgeladenes Prepaid Konto bei jamobil. Wlan läuft richtig! Was ist hier los? Ich habe schon zweimal bei jamobil um Rat gebeten, aber man sagt, dass alles von ihrer Seite richtig eingestellt ist, auch meine Einstellungen sind unverändert, obwohl ich schon alle Alternativen ausprobiert habe.
Weiß jemand Rat?
Gruß Oarzwerner
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.862
NobbeH
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Aktendulli
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.190
247414
2
Zurück
Oben Unten