1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlienShooter, 24.01.2012 #1
    AlienShooter

    AlienShooter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    che42 gefällt das.
  2. maatik, 24.01.2012 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Danke für die Info.

    Was auffällt: HTC ist einfach nur noch langweilig ! die Handys ähneln sich alle sehr, das Design ist mittlerweile altbacken und mehr als angestaubt.

    Gruss maat
     
  3. AlienShooter, 24.01.2012 #3
    AlienShooter

    AlienShooter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was habt ihr denn mit dem Design bzw. was erwartet ihr?
    Finde dass das DS super aussieht. Warum muss jedes neue Handy ein Designwunder sein?
     
  4. Woodstock, 24.01.2012 #4
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Was auffällt: Im Artikel auf HTCInside wird ein Desire S als Beispiel gezeigt, weil das Design noch unbekannt ist. Das erklärt, warum das gezeigte Telefon unserem Desire S optisch sehr ähnelt:

    Die BestBoyZ berichten auch darüber:
    „HTC Primo“ --- Desire S-Nachfolger mit Dual-Core, Ice Cream Sandwich und Beats Audio | BestBoyZ

    Woodstock
     
  5. maatik, 24.01.2012 #5
    maatik

    maatik Android-Experte

    Abgesehen von dem Entwurf,

    seht euch doch mal die aktuelle Palette von HTC an. Die sehen alle sehr gleich aus, mehr als bei anderen Herstellern. Ich hätte das Desire S gern farbig, gibts ja. Nur irgendwie forciert das HTC nicht bei den Providern. Das rote DS zischte wie eine Rakete durchs Internet, war die Sensation --> warum wohl ?

    Versteht mich nicht falsch, das Desire S ist klasse. Schön handy und kompakt...aber langsam nervt dieses HTC Einheitsdesign. Ich verlange kein Designwunder, aber ein bisschen mehr Weiterentwicklung könnte es geben.

    Für mich definitiv ein Grund mich von HTC abzuwenden, leider, ich kann dieses Design bald nicht mehr sehen..technisch gute Handys bauen auch andere.

    Gruss maat
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  6. Mikusch, 27.01.2012 #6
    Mikusch

    Mikusch Erfahrener Benutzer

    Andere Hersteller sind dann aber auch nicht besser-siehe Samsung!

    Vielleicht wäre mal die Form einer Gurke ein neues Design...lach:lol:
     
  7. che42, 27.01.2012 #7
    che42

    che42 Android-Experte

    Hoffentlich wieder mit Alu-Gehäuse ( fühlt sich einfach gut an }, und da es nur 9mm dick sein soll wäre es optisch durchaus eine Weiterentwicklung !

    Das Desire S ist in meinen Augen immer noch das schönste Smartphone auf dem Markt, hat die richtige Größe, läuft schnell u. zuverlässig. Sollte der Nachfolger tatsächlich besser werden, kann man sich darauf freuen.

    Gruß

    che42
     
  8. Mikusch, 27.01.2012 #8
    Mikusch

    Mikusch Erfahrener Benutzer

    Finde ich auch...:thumbup:
     
  9. rabioactive, 29.01.2012 #9
    rabioactive

    rabioactive Android-Hilfe.de Mitglied

    Dem stimme ich auch zu. Mir geht dieser je-größer-desto-besser-Gedanke echt auf den Senkel.. Ich will kein Monstersmartphone, auf dem ich zwar super Filme oder Serien schauen kann, das aber dafür nichtmal in meine Hosentasche passt. Das HTC Primo hört sich wirklich sehr vielversprechend an, gerade weil es dem Desire S so ähnelt. Natürlich erwarte ich auch einige Neuerungen. Und soweit ich weiß ist es das erste Android 4.0 Handy das kleiner als 4" ist, oder irre ich mich?
     
  10. ChaosB99, 30.01.2012 #10
    ChaosB99

    ChaosB99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Coolio!! Hatte schon Angst, dass es künftig nur noch so nerdige 4"+ Handys geben wird.
     
  11. Melkor, 30.01.2012 #11
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Primo als Nachfolger vom Desire S?" im Forum "HTC One V Forum",