SD Karte benötigt trotz genug internem Speicher ?

P

phil2097

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab zum ersten mal ein Smartphone (heute aus der Packstation geholt, HTC One V) und gleich eine Frage: Es sind noch 0,9 GB interner Speicher frei.
Trotzdem kommt, wenn ich mir die Pokerstars App downloaden möchte, jedes mal die Meldung "Zum Download von PokersStarsInstall.apk ist eine SD Karte notwendig".
Wie kann das sein, wenn doch noch so viel interner Speicher frei ist ?
Muss ich mir jetzt wirklich auch direkt noch eine SD Karte kaufen oder handelt es sich hier um einen Fehler bzw. eine fehlende Einstellung die ich vornehmen muss (zum Beispiel: internen Speicher zum Download jeglicher Apps freischalten oder so etwas).
Wäre super wenn mir jemand helfen kann, morgen ist ja Feiertag und das heisst außer im Netz kann mir erstmal keiner weiter helfen.

Gruß
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine SD-Karte macht definitiv Sinn bei diesem Phone.

Mach lieber eine rein, sonst kommen diese nervigen Meldungen öfter als du jetzt noch denkst.

Mfg
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.717
BenutzterName0
B
L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.564
B3nder
B3nder
C
  • Chris_MH
Antworten
0
Aufrufe
4.796
Chris_MH
C
Zurück
Oben Unten