1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xquitz, 31.05.2012 #1
    Xquitz

    Xquitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,ich habe ein kleines Problem mit der SMS Funktion vom ONE V. Bei meinem alten Wildfire S war es so, dass ich eine SMS die aus welchen Gründen auch immer nicht gesendet werden konnte erneut senden konnte. Dazu habe ich die SMS "angeklickt" und hatte dann die entsprechende Möglichkeit. Beim ONE V sieht es jetzt so aus, dass die SMS als ausstehend gekennzeichnet ist, ich aber keine Möglichkeit habe sie manuell erneut zu senden. Selbst wenn ich wieder Netz habe wird die SMS dann nicht raus geschickt, oder erst nach langer Zeit. Hat jemand eine Idee wie ich das ONE V dazu überrede erneut nen Sendeversuch zu unternehmen?Danke und Gruss!
     

Users found this page by searching for:

  1. sms erneut senden

    ,
  2. android sms erneut versenden

    ,
  3. htc sms erneut versenden

Du betrachtest das Thema "SMS erneut senden" im Forum "HTC One V Forum",