1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sunnay, 07.06.2012 #1
    Sunnay

    Sunnay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit ein paar Tagen ist mir schon aufgefallen, dass wenn ich Smsen öffnen will, das etwas länger braucht zum laden (ca. 10 sekunden). Bie es geladen ist sieht man nur einen schwarzen Hintergrund und oben die Zeilen: Sms suchen und neue Nachricht schreiben.
    Habe auch schon welche gelöscht, aber dadurch wurde es auch nicht schneller.
    Seit heute ist es nun so, dass ich auch nur noch manchmal, wenn ich eine Sms bekomme, einen Benachrichtigungston erhalte und das Handy blinkt. Ganz willkürlich.. Manchmal gehts, manchmal nicht.
    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Xquitz, 11.06.2012 #2
    Xquitz

    Xquitz Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,

    ich kenne leider keine Lösung, habe aber das gleiche Problem. Ist also kein Einzelfall....

    Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Tuilin, 12.06.2012 #3
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem mit den Benachrichtigungen habe ich auch. Keine Lösung bisher.

    Kein Root etc., ungebrandetes One V
    1.56.401.2
     
  4. marco köhler, 13.06.2012 #4
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    SMS app groß, wenig RAM -> lange Wartezeit
     
    kotao gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Sms kein Ton und langsamer Sms Speicher" im Forum "HTC One V Forum",