Sms kein Ton und langsamer Sms Speicher

S

Sunnay

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mir schon aufgefallen, dass wenn ich Smsen öffnen will, das etwas länger braucht zum laden (ca. 10 sekunden). Bie es geladen ist sieht man nur einen schwarzen Hintergrund und oben die Zeilen: Sms suchen und neue Nachricht schreiben.
Habe auch schon welche gelöscht, aber dadurch wurde es auch nicht schneller.
Seit heute ist es nun so, dass ich auch nur noch manchmal, wenn ich eine Sms bekomme, einen Benachrichtigungston erhalte und das Handy blinkt. Ganz willkürlich.. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal
 
Huhu,

ich kenne leider keine Lösung, habe aber das gleiche Problem. Ist also kein Einzelfall....

Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit den Benachrichtigungen habe ich auch. Keine Lösung bisher.

Kein Root etc., ungebrandetes One V
1.56.401.2
 
SMS app groß, wenig RAM -> lange Wartezeit
 
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.557
B3nder
B3nder
L
  • lubby
Antworten
3
Aufrufe
1.001
lubby
L
C
  • chrisl79
Antworten
5
Aufrufe
1.653
maxwen
M
Zurück
Oben Unten