Telefon im Auto als USB Stick nutzen

M

marcoq

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem:

Wenn ich mein ONE V im USB Festplattenmodus anstöpsele werden automatisch 2 Laufwerke gemountet.

(/mnt/emmc/ und /mnt/sdcard)

windows hat damit keine Probleme doch mein Auto (BMW E60) schon.
Es erkennt mal das 1. und mal das 2. Laufwerk.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

kann ich das mounten von /mnt/emmc abschalten sodass nur die SD Karte gemountet wird bzw. gibt es die Möglichkeit auf /mnt/emmc einen Link zur SD Karte zu erstellen.

Habe schonmal versucht einen Link mit dem Befehl "ln -s /mnt/emmc/ mnt/sdcard/" zu erstellen. Dieser scheint auch da zu sein, da bei erneuten ausführen des "ln" Befehls in der Konsole die Meldung kommt "link failed file exists."
Doch ich kann den Link weder im Dateimanager auf meinem Telefon, noch und Windows Bzw in meinem Auto sehen.

Das Telefon ist nicht gerootet

Hoffe auf eure Hilfe

Mfg.

MarcoQ
 

Ähnliche Themen

D
  • DonCamillo82
Antworten
3
Aufrufe
1.258
DonCamillo82
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.839
mikep
M
M
Antworten
11
Aufrufe
4.189
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten