Update 2.22.111.2

E

exp0r

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

Hab ein TMO gebrandetes ONE V. Nun kam unverhofft ein kleines Update (20MB): System Enhancements.

Weiß jemand genaueres was verbessert wurde?
 
Habe es auch bekommen. Was sich genau geändert hat kann ich leider nicht sagen. Bemerkt habe ich bisher zumindest nichts.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab den Eindruck, dass es schneller läuft. Prozessor höher getaktet?
 
ist 2.22.401.7 aktueller als 2.22.111.2 ???

falls ja, habe ich die aktuellere version. ;) - mir kommt das ding "gefühlt" minimal schneller vor, als vorher .... - hab ja auch kräftig und immer schön brav den fehlerbericht senden lassen, falls SENSE mal wieder hing, oder anderes nicht richtig lief .... - evtl. hat auch DAS etwas gebracht ... ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zander1111
Antworten
5
Aufrufe
2.157
touran_sven77
T
M
  • Marvin1712
Antworten
5
Aufrufe
1.467
der-hamster
D
Lancaster
  • Lancaster
Antworten
5
Aufrufe
1.525
maxwen
M
Zurück
Oben Unten