Update ONE V

spielt euch ein vernüftiges custom drauf dann habt ihr diese probleme nicht
 
Rückmeldung...

ist mir ein wenig peinlich...
Aber hier ist wieder alles in Ordnung mit dem Empfang, das lag an gleich mehreren Basisstationen von O2.
o2 Live Check
 
was wäre denn ein "vernünftiges cutom"? gibts eines welches die performance (SO DAS ES AUCH WIRKLICH DER REDE WERT WÄRE!) verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch gerade?
Sollte aber auch eine sein die noch Gesupportet wird
 
Naja, kann auch sein, dass Vodafone auch hier Probleme hat... kann man das irgendwo nachlesen?
 
lazercaveman schrieb:
was wäre denn ein "vernünftiges cutom"? gibts eines welches die performance (SO DAS ES AUCH WIRKLICH DER REDE WERT WÄRE!) verbessern?

siehe xda >>> dann die threads lesen >>> verstehen :) yyy

flashen >>> urteil fällen

oder sich auf die aussagen des/der coders/betatester "verlassen"

will damit sagen: niemand wird extra für "dich" eins coden ^^

das device ist hardwareseitig stark limitiert und nicht s-off

willst du top performace dann kauf dir ein experia

sony arbeitet explicit mit codern von xda offiziel zusammen

da hast du dann selbst bei cm-mods keine/kaum noch einschränkungen


was es nicht alles gibt?
 
Flashen? Ganz einfach ;) Auf den Link in meiner Signatur gehen, da steht alles relevante ;D
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.560
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.799
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten