WARNUNG!!! Neue HTC Treiber

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WARNUNG!!! Neue HTC Treiber im HTC One V Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Hi Leute!

Ich wollte nur kurz was flashen und hatte mir vorher das neue HTC Sync Center runtergeladen, da ich meinen PC formatiert hatte.

Also das neuste von der HTC Seite geladen, konnte ja nicht schaden. Pustekuchen!

Ich habe es in den Fastboot-Modus gestartet und es erschien nicht wie immer "Fastboot USB". Also gab ich fastboot devices ein um zu sehen, welche Geräte angeschlossen waren.

Und dann kam es - Bluescreen! Zum Glück ist das nicht während fastboot flash passiert!

Als der Rechner wieder hochgefahren war hatte ich das One V wieder angeschlossen - Resultat: "Gerät Erkannt"-Sound in Endlosschleife und als Meldung "USB Fehler - Gerät nicht erkannt" "Eventuell ist das USB Gerät defekt und wird von Windows nicht mehr erkannt bla bla bla..."

Also eben die alte Version der HTC Treiber ausgepackt und installiert. Gerät dran - läuft. Fastboot devices - läuft. Flash bootimage - läuft.

BluescreenView sagt: HTCDriverMode.dll, HTCDRV.sys und htc_kernelmode.exe sind schuld daran.

Also: Finger weg vom neuen HTC treiber, nehmt auf jeden Fall den, den ich euch eingezippt habe!

Wenn das nur 2 Minuten später passiert wäre... hätte ich jetzt einen 250€-Backstein auf meinem Schreibtisch! Solche Sachen finde ich überhaupt nicht lustig... Danke HTC!!

Download: Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
Virustotal: https://www.virustotal.com/file/f12...515a065c0fd96be9354ac2a9/analysis/1360520865/
 
G

gonigonsen

Neues Mitglied
ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
Download ist Malware!!!

Kannst du den Download nochmal einstellen? Oder kurz posten welche Version die "richtige" ist?!

Danke an der Graf

gg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonigonsen

Neues Mitglied
Hallo der Graf,

Danke soweit, aber ich bekomme von dem link trotzdem ne hinterhältige Exedatei.....?!


Ich versuchs mal mit dem neuesten HTC Syncmanager. Falls es nicht klappt, habe ich wenigstens einen guten Grund für ein neues Telefon;)

Danke!!

gg
 
G

gonigonsen

Neues Mitglied
..ok Danke.. muss ich aber nicht verstehen oder?!:smile:
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Werbung nennt sich sowas :D