1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GOKU-SSJ4, 10.04.2013 #1
    GOKU-SSJ4

    GOKU-SSJ4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    Wie man sieht bin neu hier und bin jetzt seit letzten Donnerstag Besitzer eines HTC One V's.

    Zu meiner Frage, beim Kauf des Handy's stande deutlich dabei 4GB Speicherplatz vorhanden nur weiß ich nicht wirklich wie das gemeint sein soll, in der Verpackung des Handy's ist nirgends eine Speicherkarte zu finden und die, die ich zu Hause hab passen alle nicht :( Jedoch wenn ich mein HTC mit dem Sync Manager benutze und ich etwas drauf laden will zeigt er mir immer an das ich nicht genug Platz habe und den anderen Platz "aktivieren" soll.

    Nur hab ich absolut keine Ahnung wie das gemeint ist und wie das gehen könnte.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen :b


    Grüßle
     
  2. neandertaler19, 10.04.2013 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Die 4GB-Speicher sind im Telefon eingebaut, davon kannst du vermutlich 1,3GB oder so verwenden.
    Um mehr Speicherplatz zu bekommen, musst du eine microSD-Karte einlegen.
    Steht übrigens auch alles in dem Flyer zu den ersten paar Schritten und im Handbuch ;)
     
  3. GOKU-SSJ4, 10.04.2013 #3
    GOKU-SSJ4

    GOKU-SSJ4 Threadstarter Neuer Benutzer


    Ok danke, Ich habe das Handbuch nicht gelesen weil ich es für unnötig hielt aber siehe da hätte ich es gelesen hätte ich es gewusst auffjedenfall danke :)

    Dann bleibt mir nichts anderes als die Wahl eine MicroSD-Karte zu kaufen ^^
     
  4. neandertaler19, 10.04.2013 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja, die meisten Leute lesen das Handbuch nicht, ich auch selten bzw. nur die ersten paar Seiten mal überfliegen, da stehen meistens die wichtigsten Sachen drin ;)
     
  5. lubby, 10.04.2013 #5
    lubby

    lubby Neuer Benutzer

    Unter Einstellungen->Speicher findest du eine Auflistung mit Angabe der Größen der Speicher.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist mit meinem handy los

Du betrachtest das Thema "Was ist mit meinem Handy los?" im Forum "HTC One V Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.