1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sonne129, 27.07.2012 #1
    sonne129

    sonne129 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe bin hier richtig. Habe seit 3 Wochen ein HTC One V (mein erstes Smartphone - also noch keine richtige Ahnung). Eigentlich habe ich mir das Teil angeschafft, um in der Mittagspause mal meine Mails abzurufen oder schnell was nachzuschauen. Aber die Verbindung ins Internet ist soooo langsam, dass die Pause echt zu kurz ist :sad: Erinnert mich irgendwie an am 56k Elsa-Modem...

    Ich habe eine Prepaid-Tarif bei simply und bin im o2-Netz unterwegs.
    Lt. o2-Seite ist die Netzabdeckung für Surfen mit Handy sehr gut... Liegt das an irgendwelchen Einstellungen? (Ich habe da noch nicht viel gemacht ausser die SIM-Karte eingelegt) Oder liegt das daran, dass um 12.00 Uhr wahrscheinlich viele online gehen?

    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    LG Ute
     
  2. Handymeister, 27.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    was wird Dir denn neben den Empfangsbalken für ein Buchstabe angezeigt?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    sonne129 gefällt das.
  3. sonne129, 27.07.2012 #3
    sonne129

    sonne129 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also hier zuhause ist es ein "E" und die beiden Pfeile sind auch immer hell. In der Firma sind die Pfeile oft dunkel und der Buchstabe verschwindet - kann sein dass da auch mal ein "G" erscheint - muss ich Montag mal genau drauf achten.
     
  4. maxwen, 27.07.2012 #4
    maxwen

    maxwen Android-Experte

    sonne129 gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. simply internet sehr langsam

Du betrachtest das Thema "Welche Einstellungen fürs Internet?" im Forum "HTC One V Forum",