Wetter Animation

nikodroid

nikodroid

Neues Mitglied
3
Hey Leute,

ich habe ganz oft bei HTC-Geräten eine Wetteranimation auf dem Homescreen gesehen, mit Ton und so. Wie kann ich das jetzt bei meinem One V aktivieren?

MfG
nikodroid
 
die animation kommt nur wenn du das sense wetter widget anklickst ... aber ka ob da auch ton dabei ist .. hab den müll gleich desensed :)
 
Hi,

das HTC One V verwendet eine "Stripped-Down" Version von Sense. Dort gibt es keine Lockscreen animationen.

So long, der Graf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nikodroid
DerGraf1997 schrieb:
Hi,

das HTC One V verwendet eine "Stripped-Down" Version von Sense. Dort gibt es keine Lockscreen animationen.

So long, der Graf ;)

Doch wenn man ein ordentliches Rom hat :)
myONE hat das zb :cool2:
 
DerGraf1997 schrieb:
Hi,

das HTC One V verwendet eine "Stripped-Down" Version von Sense. Dort gibt es keine Lockscreen animationen.

So long, der Graf ;)

Morgens kommt immer eine aufm Lockscreen, aber aufm Homescreen sollte immer eine kommen, hab ich aufm HTC Wildfire S und HTC Desire S gesehen.:mellow:
 
Auf dem Homescreen kommt in Sense 4 allgemein keine mehr ;)

Das ist ein Sense 3.5 only Feature ;D
 
Die Animation des Wetters geht auch mit Fancy Widgets. Diese Wetter-App will ich wirklich nicht mehr missen.

Aber ich weiß nicht, wie das jetzt genau unter Sense umgesetzt ist bzw. funktioniert. Nutze auf meinem One V den CyanogenMod 9 (aktuell RC4). Sense ist schon eine tolle Oberfläche aber leider auch viel zu aufgeblasen, deswegen halte ich mich von Sense-ROMs bzw. dem Stock-ROM fern. Daher kann ich auch nicht wirklich beurteilen, wie die Wetteranzeige unter Sense umgesetzt ist und ob Fancy Widgets damit vergleichbar ist.
 
seaman schrieb:
Die Animation des Wetters geht auch mit Fancy Widgets. Diese Wetter-App will ich wirklich nicht mehr missen.

Aber ich weiß nicht, wie das jetzt genau unter Sense umgesetzt ist bzw. funktioniert. Nutze auf meinem One V den CyanogenMod 9 (aktuell RC4). Sense ist schon eine tolle Oberfläche aber leider auch viel zu aufgeblasen, deswegen halte ich mich von Sense-ROMs bzw. dem Stock-ROM fern. Daher kann ich auch nicht wirklich beurteilen, wie die Wetteranzeige unter Sense umgesetzt ist und ob Fancy Widgets damit vergleichbar ist.

Fancy Widgets ist wirklich gut und mMn das einzige Widget das halbwegs an das Sense Widget rankommt (optisch)
 
Ich finde, das man selbst entscheiden sollte, ob man sowas will oder nicht. Man hätte dieses Feature nicht ganz ausbauen sollen.
 

Ähnliche Themen

G
  • gonzooo
Antworten
0
Aufrufe
1.220
gonzooo
G
K
Antworten
2
Aufrufe
2.532
kazweier
K
I
Antworten
9
Aufrufe
4.400
Isa2801
I
Zurück
Oben Unten