Wo ist das verflickste Bluetooth-Menü?

Androidix

Androidix

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Nabend.

Ich spiel ja jetzt schon ne ganze Weile mit meinem One V, mit Android kenn ich mich auch aus, jedoch nicht mit HTC. Jetzt habe ich jede Einstellung durchforstet, ich finde einfach das Bluetooth-Menü nicht. Also jenes in welchem ich die Sichtbarkeit meines Gerätes für andere, den Gerätenamen usw. einstellen kann :blink:

Ich seh wahrscheinlich den Baum vor lauter Wäldern nicht :blushing:
 
Einstellungen -> Bluetooth (Nicht auf den Button rechts) -> Menüicon rechts oben

Das sollte beim V eigentlich auch da sein ;-)

Gesendet von meinem One X
 
  • Danke
Reaktionen: Androidix
Habs mittlerweile auch gefunden, da bin ich im traum nicht drauf gekommen mal nicht auf den rechten on/off button zu drücken :) danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
9
Aufrufe
3.615
DocMeria
DocMeria
Z
  • zander1111
Antworten
1
Aufrufe
1.428
mimino002
M
D
  • DonCamillo82
Antworten
3
Aufrufe
1.261
DonCamillo82
D
Zurück
Oben Unten