1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Androidix, 13.05.2012 #1
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend.

    Ich spiel ja jetzt schon ne ganze Weile mit meinem One V, mit Android kenn ich mich auch aus, jedoch nicht mit HTC. Jetzt habe ich jede Einstellung durchforstet, ich finde einfach das Bluetooth-Menü nicht. Also jenes in welchem ich die Sichtbarkeit meines Gerätes für andere, den Gerätenamen usw. einstellen kann :blink:

    Ich seh wahrscheinlich den Baum vor lauter Wäldern nicht :blushing:
     
  2. Achsoistdas19, 13.05.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Einstellungen -> Bluetooth (Nicht auf den Button rechts) -> Menüicon rechts oben

    Das sollte beim V eigentlich auch da sein ;-)

    Gesendet von meinem One X
     
    Androidix gefällt das.
  3. Androidix, 14.05.2012 #3
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs mittlerweile auch gefunden, da bin ich im traum nicht drauf gekommen mal nicht auf den rechten on/off button zu drücken :) danke trotzdem.
     
Du betrachtest das Thema "Wo ist das verflickste Bluetooth-Menü?" im Forum "HTC One V Forum",