3g im lockscreen ausschalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab mit der sufu nix gefunden deswegen frag ich jez so. Gibt es irgendeine app die 3g im sperrbildschirm ausschaltet? Ich hab root will aber keine custom Rom flashen. Ich Wär euch echt dankbar weil mein Akku manchmal ziemlich schnell down is ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht so ganz... Wie lange lässt du den Sperrbildschirm an bevor du das Gerät entsperrst?
Ein aktiver Bildschirm verbraucht doch wohl mehr Saft, als das 3G Signal?!?

Gruß
ragesh3

Also wenn es egal ob Bildschirm an oder aus mit 3g verbunden ist viel mehr als mit 2g bzw EDGE. Da ich aber wenn ich mein Handy benutze 3g brauche weil's schneller ist hätte ich gerne eine Möglichkeit die automatisch von 3g auf 2g schaltet wenn der Bildschirm aus ist weil ich keine Lust hab des manuell zu machen ;) also dass das Handy sobald der Bildschirm wieder an auch 3g wieder aktiviert

Jetzt weiß ich wie du es meinst...:D Nee, keine Ahnung ob's dafür ne App gibt. Vielleicht haben die XDA Leute was auf Lager.

Gruß
ragesh3

Mit Jelly Bean geht es nicht, mit einer App zwischen 2G und 3G umzuschalten (zumindest nicht ohne größeren Aufwand), da Google dies nicht mehr zulässt.

Schade aber trotzdem danke euch beiden

Zurück
Oben Unten