S
spLey
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich hab seit circa 5 Monaten ein HOX+ (neu bei Vodafone gekauft ohne Vertrag).
damit aber seit kurzem folgendes Problem:
das laden des Akkus dauert sehr lang und die Laufzeit ist eher schwach.
als bsp:
gestern morgen 8 Uhr Akku bei 100%. habe es den ganzen Tag nicht genutzt (war auf einer Messe). als ich abends nachhause kam war das Akku bei 60%. nach einer weiteren Stunde, war das Akku bei 8%. in der Stunde habe ich lediglich ein bisschen bei Facebook geschrieben. habe es nun über Nacht (von 23 Uhr bis heute morgen 8 Uhr) geladen. heute morgen wars nur bei circa 80% also in 9 Stunden hat das Handy nur 80% geladen. bis jetzt habe ich das Handy nicht genutzt und es ist bei 54%.
dazu sei gesagt: es läuft im energiesparmodus und das ladekabel ist original von HTC.
ich denke mal dies ist nicht normal.
nun meine Frage:
was kann ich am besten machen?
neues Akku einbauen lassen? oder hilft etwas anderes?
danke schonmal für eure antworten
ich hab seit circa 5 Monaten ein HOX+ (neu bei Vodafone gekauft ohne Vertrag).
damit aber seit kurzem folgendes Problem:
das laden des Akkus dauert sehr lang und die Laufzeit ist eher schwach.
als bsp:
gestern morgen 8 Uhr Akku bei 100%. habe es den ganzen Tag nicht genutzt (war auf einer Messe). als ich abends nachhause kam war das Akku bei 60%. nach einer weiteren Stunde, war das Akku bei 8%. in der Stunde habe ich lediglich ein bisschen bei Facebook geschrieben. habe es nun über Nacht (von 23 Uhr bis heute morgen 8 Uhr) geladen. heute morgen wars nur bei circa 80% also in 9 Stunden hat das Handy nur 80% geladen. bis jetzt habe ich das Handy nicht genutzt und es ist bei 54%.
dazu sei gesagt: es läuft im energiesparmodus und das ladekabel ist original von HTC.
ich denke mal dies ist nicht normal.
nun meine Frage:
was kann ich am besten machen?
neues Akku einbauen lassen? oder hilft etwas anderes?
danke schonmal für eure antworten