nomax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Hallo, habe ein Warehouse-Deal HOX+ seit gestern (2 x geladen) und bin HTC Neuling, habe aber nichts konkretes über sufu gefunden.
Vorhin voll aufgeladen, gerade eben ein Video 1 Stunde 30 Minuten ohne Energiesparfunktion mit 100% Helligkeit: Nun ist der Akku von 97% (war nach Volladen bei 97%, schon merkwürdig) auf 67% runter (!) - hab nun Bedenken, dass es genau deshalb ein Amazon-Rückläufder war (schwacher Akku).
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Danke!
Nomax
Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:
Chip (okay, ich weiß) sagt etwas völlig anderes:
"Das One X+ überzeugt mit einer sagenhaften Akkulaufzeit. Die 2.100 mAh-Batterie lässt das XXL-Display beim Online-Test sehr gute 6:39 Stunden auf höchster Helligkeitsstufe brennen"
Vorhin voll aufgeladen, gerade eben ein Video 1 Stunde 30 Minuten ohne Energiesparfunktion mit 100% Helligkeit: Nun ist der Akku von 97% (war nach Volladen bei 97%, schon merkwürdig) auf 67% runter (!) - hab nun Bedenken, dass es genau deshalb ein Amazon-Rückläufder war (schwacher Akku).
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Danke!
Nomax
Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:
Chip (okay, ich weiß) sagt etwas völlig anderes:
"Das One X+ überzeugt mit einer sagenhaften Akkulaufzeit. Die 2.100 mAh-Batterie lässt das XXL-Display beim Online-Test sehr gute 6:39 Stunden auf höchster Helligkeitsstufe brennen"