Andere können mich beim telefonieren stellenweise nicht hören

A

anoma

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ca 1 Monat habe ich das One X Plus. O2 Netz. Seit ca. 2 Tagen ist es so, dass egal mit wem ich telefoniere, mich derjenige am anderen Ende für ein paar Sekunden nicht hören kann. Dann geht es wieder dann passiert das wieder. Komisch ist, ich habe von verschieden Orten telefoniert (also ich hatte immer voll Netz) und auch mit verschieden Personen.
Müsste also an meinem Handy liegen.
Gibt es dazu schon Erfahrungen oder Tipps was ich machen kann?

Danke
 
Hallo,

Ich würde mal die SIM-Karte aus dem Schlitten holen und die Kontaktfläche sauber machen. Ich hatte mal das Problem, das ich keine einzige Wikipedia Seite öffnen konnte, alle anderen schon. Nach dem ich die SIM geputzt hatte ging es wieder...

Gruß
ragesh3
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Oberrod
O
H
  • Humsi
Antworten
1
Aufrufe
1.746
schinge
schinge
U
Antworten
2
Aufrufe
2.245
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten