Apps ADAC Maps (für Mitglieder) / Wandern

T

TNolte

Neues Mitglied
0
Bislang nutzte ich die Apps ADAC Maps (für Mitglieder) und ADAC Wandern auf einem
HTC One X. Die Apps leisteten mir stets zuverlässige Dienste.

Nun habe ich das Gerät gewechselt und ich kann die App zwar installieren, aber nicht ausführen. Fehlermeldung: "Leider wurde ADAC Maps beendet. Bericht / OK". Ich habe es im Google Play Store bereits mehrfach vergeblich mit Deinstallation und neuer Installation versucht.

Mein neues Gerät ist das HTC One X+ (plus!). Alle Updates wurden eingepflegt, meine E-Mail Adresse und die SIM-Karte (1&1 / Vodafone) ist dieselbe geblieben. Hängt das Problem vielleicht mit der sich geänderten Telefon-Identität zusammen?

Bei anderen Apps verlief der Wechsel reibungslos.

Ich habe den ADAC angemailt und wurde um Geräte-Logs / Fehler-Logs gebeten. Wo finde ich die im Datei-Manager, und wenn ich sie finde, wie gebe ich die weiter?
 
TNolte schrieb:
Bislang nutzte ich die Apps ADAC Maps (für Mitglieder) und ADAC Wandern auf einem
HTC One X. Die Apps leisteten mir stets zuverlässige Dienste.

Hallo, bei Deinem Problem kann ich leider nicht helfen, aber Du könntest mir eine Frage beantworten: Hat "ADAC Maps für Mitglieder", das ja zumeist unter "Navigation" geführt wird, überhaupt eine Sprachausgabe, nach der man alleinfahrend navigieren kann?

Ich habe sie nämlich nicht gefunden. Anscheinend ist das tatsächlich nur ein Routenplaner, in dem ich mir eine Liste der Routenpunkte anschauen kann. :mad:

Gruesse

christoph+
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.194
Karybdus
K
S
Antworten
5
Aufrufe
12.116
_DIORDNA_
D
N
  • niedersachsenfan
Antworten
1
Aufrufe
1.219
ragesh3
ragesh3
Zurück
Oben Unten