Autokorrektur ausschalten ?

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

es geht mir ziemlich auf die Nerven, dass mir das HTC One X+ immer Wörter umdreht, die ich so nie geschrieben habe - aus 'hey' wird 'Hex' und ähnlicher Mist.

Ich hab' jetzt unter Einstellungen / Sprache & Tastatur / Google Tastatur / Textkorrektur alles abgehakt - der Mist bleibt. Rechtschreibprüfung ist auch auf OFF. Unter 'Sprache und Tastatur' / HTC Sense Input / Tastaturoptionen / Erweitert gibt's 'Wortvorhersage' - aber das Hakerl ist dort nicht entfernbar.

Ich hab' zwar gefunden, dass unter Google-Tastatur / Erweitert ein Punkt standardmäßig angehakt ist, wo Google wieder nach Hause telefoniert ('Google Tastatur verbessern') ... wie man die Wörteraustauscherei abdreht, hab' ich nicht gefunden.

Thx für zielführende Tipps.

Nonius
 

Ähnliche Themen

M
  • maur1ce
Antworten
5
Aufrufe
1.127
maur1ce
M
K
Antworten
8
Aufrufe
3.467
Flo95
Flo95
U
  • Gesperrt
  • umakaruna
Antworten
5
Aufrufe
4.452
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten