Automatisches Autocorrect des letzten Worts nach dem Senden

G

Giablo

Neues Mitglied
0
Hi an alle!

Ich bin neu hier im Forum, weil ich Hilfe zu einem HTC One X+ Thema brauche. Das Autocorrect jedes Worts (z.B. bei Whatsapp) wird abgeschlossen, sobald ich ein Leerzeichen danach setze. Normalerweise tue ich dies aber nicht bei dem letzten Wort vor dem Senden. Das bedeutet, dass alle Wörter automatisch autocorrected werden, nur nicht das letzte. Bin vor kurzem vom iPhone umgestiegen und da wurde auch das letzte Wort nach dem Senden noch automatisch angepasst und das fehlt mir jetzt beim HTC One X+.

Kennt ihr das Problem bzw. auch die Lösung?

Viele Grüße

Ja, Leertaste drücken und ja ich kenne das Problem und es nervt manchmal schon, aber man gewöhnt sich daran.

Giablo schrieb:
Hi an alle!

Ich bin neu hier im Forum, weil ich Hilfe zu einem HTC One X+ Thema brauche. Das Autocorrect jedes Worts (z.B. bei Whatsapp) wird abgeschlossen, sobald ich ein Leerzeichen danach setze. Normalerweise tue ich dies aber nicht bei dem letzten Wort vor dem Senden. Das bedeutet, dass alle Wörter automatisch autocorrected werden, nur nicht das letzte. Bin vor kurzem vom iPhone umgestiegen und da wurde auch das letzte Wort nach dem Senden noch automatisch angepasst und das fehlt mir jetzt beim HTC One X+.

Kennt ihr das Problem bzw. auch die Lösung?

Viele Grüße

Die HTC-/Android Tastatur is zwar toll betreffend Vorschlägen und den Pfeiltasten, hat dafür im Vergleich zu iOS auch Mankos, wie jenes von Dir beschriebene, und, was mich persönlich am meisten nervt ist, dass bei Wechsel von einer Sprache zur anderen, die Korrektur nicht mehr greift, ausser man löscht die bereits getippten Buchstaben wieder... :mad2: