Beats Audio komplett deaktivieren, geht das?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Defy+|ICS|

Defy+|ICS|

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, ich habe mir gestern das One X+ gekauft und frage mich ob man Beats Audio komplett deaktivieren kann, denn auch wenn es in den Einstellungen auf "aus" ist, höre ich einen Unterschied zwischen meinem alten Motorola und dem HTC und es klingt schlechter, viel zu basslastig. Wenn ich laut mache hört man kratzen in den Kopfhörern (Bose ie2). Ich hasse den klang von Beats, einfach schlecht, ich möchte meine Musik genießen und nicht irgendwas schräpliges hören müssen. Bitte sagt mir wie ich den Dienst komplett deaktiviere.

Danke

Hallo,

Ich glaube eher nicht das es an der Beats Audio Funktion liegt.
Der Klang Unterschied kann viele Ursachen haben. In den analogen Ausgangsstufen kann es Unterschiede geben, Die verwendeten Codecs können verschieden sein.
Ich bin mit dem Klang so auch nicht glücklich, darum benutze ich den Power Amp Player. Mit dem kann ich den Klang nach meinen Wünschen anpassen. Der Player kostet leider was, lohnt sich aber.

Gruß
ragesh3

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe PlayerPro, ich versuche mit dem EQ Beats zu neutralisieren, klappt zwar ganz gut, aber ich finde es wird etwas verfälscht, naja, rooten möchte ich es noch nicht. Mit root wäre es sicher sehr einfach, naja, ich werde mich damit abfinden. Oder kann mir jemand sagen wie der Beats eq eingestellt ist, damit ich PlayerPro darauf einstellen kann?

Zurück
Oben Unten