Benachrichtigungstöne + Android 4.2.2 + Sense 5

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungstöne + Android 4.2.2 + Sense 5 im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

skalu

Neues Mitglied
Hi Leute!

Ich habe gestern das Update für mein HOX+ auf Android 4.2.2 und HTC Sense 5 installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit mehr, meine Töne für Benachrichtigungen wie SMS oder eMail einzustellen.

Wenn ich in die Einstellungen gehe, gibt's den Punkt "Töne" (dort kann ich Klingelton, Standard-Benachrichtigungston und Weckton einstellen) sowie den Punkt "Personalisieren", wo es wiederum nur Klingelton, Benachrichtigung und Wecker gibt.

Früher konnte man das doch getrennt festlegen oder?

Danke für eure Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Habe gerade bei HTC direkt nachgefragt -offensichtlich gibt es keine Möglichkeit mehr, verschiedene Benachrichtigungstöne für SMS und eMail zu vergeben. 1a-Update, wenn elementarste Dinge nicht mehr funktionieren.

Interessant ist, dass bei mir überhaupt keine Benachrichtigung mehr wiedergegeben wird, auch nicht der Benachrichtigungston...

Falls jemand eine Lösung dafür hat, bitte hier melden, danke!
 
Bullizei

Bullizei

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein E-Mail Benachrichtigungston über die E-Mail Funktion eingerichtet.
Also e-mail über das Briefsymbol starten, dann oben rechts die drei Punkte, Einstellung, Benachrichtigungseinstellung, Benachrichtigungston.

Und so müsste es auch mit sms usw. gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skalu

Neues Mitglied
Oh, tut mir Leid - ich nehme die Kritik zurück!

Das habe ich nicht bedacht, dass man das dort einstellen kann. Beim eMail klappt's schon mal - SMS muss ich noch probieren, aber wird auch passen.

Danke!