Bilder der Outlook Kontakte werden via Active Sync nicht übertragem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder der Outlook Kontakte werden via Active Sync nicht übertragem im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

R2D2-RS

Gast
Hallo Forum,
meine Kontakte synchronisiere ich via Microsoft Active sync zwischen dem Exchange/Outlook und meine One X+.

Leider werden die Bilder meiner Kontakte nicht auf dem One X+ angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?

Danke euch.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
War es nicht so, das Google den Microsoft Exchange Support eingestellt hat, und du daher diese Problematik mit den Bildern hast?
 
R

R2D2-RS

Gast
Ladylike871 schrieb:
War es nicht so, das Google den Microsoft Exchange Support eingestellt hat, und du daher diese Problematik mit den Bildern hast?
Ich meine bei der Einstellung ging es um die Anbindung von Gmail. Aber die Anbindung von MS Exchange Servern wird weiterhin unterstützt. Leider halt ohne Fotos. :confused2:
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Sind die Bilder auf dem Exchange-Server zu sehen? Damit könnte man ja zumindest eine der Verbindungen als Fehlerursache ausschließen.