Bilder von google Kontakten

M

mfeske

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit kurzem werden mir die Bilder meiner Google Kontakte auf meinem Handy nicht mehr angezeigt. Gab es vielleicht ein Update? In den Google Kontakten im Web sind alle unverändert vorhanden.

Gruß
Micha
 
War bei mir auch so und es gab keine Möglichkeit die Bilder wieder aufs Handy zu kriegen. Ich hatte die Profilbilder aber zum Glück noch auf dem Laptop gespeichert und hab sie einfach noch mal aufs Google Konto geladen. Danach hatte ich sie dann auch wieder auf dem Handy.
 
Hat jemand vielleicht eine Idee, wenn man da bei google / HTC anpingen könnte?
 
Der HTC Online Chat ist ist schon mal keine Hilfe gewesen. Wenn das nach einem google Update kam sioll ich mich an google wenden.
Gabi: Leider haben wir keine Info fuer jede App und deren Update.

Gabi: Dennoch empfehle ich eine Sicherung der wichtigen Daten oder die Daten stets gesichert zu haben.

Gabi: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Bisher leider keinen Ansprechpartner bei google gefunden.
Workaround: Bei Kontakten mit Bild über google Kontakte, an die Telefonnummer eine 1 anhängen. Beim sync wird das Bild übertragen, danach die 1 entfernen.

Auf dem IPad werden die google Kontakte korrekt mit Bild angezeigt.

Servicewüste?!
vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen, E-Mails, die unter dieser E-Mail-Adresse support-de@google.com eingehen, nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden können. Warum gibt es diese Warum gibt es diese Mailadresse wenn da keine Mails gelesen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der auch das Problem hat? Bei google meldet sich auch niemand zurück im Forum.

Gruß
Micha
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
916
hox+er
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.906
JC00P3R
JC00P3R
H
Antworten
4
Aufrufe
1.865
htchtchtchtc
H
Zurück
Oben Unten