D
derich89
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich habe da mal wieder ein Problem mit meinem HOX+.
Seit Neuestem ist das Ding der Meinung, dass keine Sim eingelegt ist, bzw hatte es für mich den Anschein gemacht. Ich habe mir dann von Congstar eine neue schicken lassen, aber das hat nicht geholfen. Heute hat es dann mal wieder ein paar Stunden funktioniert, ist aber mitten im Telefonat abgeschmiert und nur die Fehlermeldung com.android.phone antwortet nicht gebracht.
Konnte dann auch außer neu starten nichts machen.
Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw wie ich das Problem lösen kann?
Danke schonmal im Vorraus
ich habe da mal wieder ein Problem mit meinem HOX+.
Seit Neuestem ist das Ding der Meinung, dass keine Sim eingelegt ist, bzw hatte es für mich den Anschein gemacht. Ich habe mir dann von Congstar eine neue schicken lassen, aber das hat nicht geholfen. Heute hat es dann mal wieder ein paar Stunden funktioniert, ist aber mitten im Telefonat abgeschmiert und nur die Fehlermeldung com.android.phone antwortet nicht gebracht.
Konnte dann auch außer neu starten nichts machen.
Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw wie ich das Problem lösen kann?
Danke schonmal im Vorraus