Display Digitalizer separater Tausch möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chichi87

Neues Mitglied
0
halllo mir ist gestern mein phone von ca 30 cm auf den boden geknallt. jetzt hat das digitalizerglas einen sprung an der rechten ecke unten.
also die frage weiss jemand ob man den digitalizer separat tauschen kann? oder ob man das set digitalizer und display vom one x einbauen kann? das findet man ja um die hälfte preis als das des hox+
Ich finde auch das gorilla glass 1 kratzfester als das 2.
danke christian

mein Beileid :( ist bestimmt seht ärgerlich wenn es schon von 30 cm Höhe herunterfällt und kaputtgeht!
mir ist Sensation Xl auf ein Pflastersteinboden gefallen von ca.1m. hat aber ne Silikonhülle gehabt ist nicht passiert. (ich werde mich doch wohl für ne Silikonhülle für HONX+ entscheiden )

Danke
Es ist total blöde auf die abgerundete glaskante gefallen..ich benutze immer ein pouchcase leider gestern keines. Hatte schon einige smartphones haben alle stürze ohne probleme überstanden.
Der ersatzdisplay kostet an die 150. Dem vom hox findet man schon ab 80. Deswegen währe es toll wenn edieser passen würde

Hmm... Naja ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es nicht so einfach ist das Display zu wechseln... Ist ja schließlich ein unibody... Die Displays könnten passen, aber ob die Stecker passen? Bzw ob es irgendwelche Komplikationen geben kann...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

aber ich glaube das es nicht so einfach ist das Display zu wechseln... Ist ja schließlich ein unibody

Macht gar nix

Zurück
Oben Unten