Display gerissen! Einschicken, aber wo?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display gerissen! Einschicken, aber wo? im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

derich89

Neues Mitglied
Hey Leute,

mir ist mit meinem HOX+ ein Ungeschick passiert, ich weiß zwar nicht wie es passiert ist, aber als ich das Gerät aus der Hosentasche nahm war das Display gesprungen. Es funktioniert alles einwandfrei, aber der Riss nervt mich.
Die Frage: Wo schicke ich es am besten hin, um das Display tauschen zu lassen ohne dass die Garantie verloren geht und was kostet mich der ganze Spaß?

Hat von Euch schon mal das Displayglas selbst getauscht? Ist das sehr schwierig, oder ist es so leicht wie es auf den YouTube-Videos aussieht?

Grüße und Danke schonmal
 
Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau doch mal bei Google nach ein Reparatur laden in deiner nâhe oder einfach bei eBay kaufen und selber einbauen.
Das öffnen ist einfach, hatte so ein kompliziertes Video wegen meiner Led aber einfach mit ein ganz feinen Messer unter und vorsichtig rum dann klackt es auf.
Ich hab nicht eine Spur am gerät, von daher mach es selber ganz in Ruhe. spart auch viel Geld

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
PillePalle83

PillePalle83

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe es über die Versicherung machen lassen und habe es bei meinem Provider abgegeben, musste ja nix bezahlen. Kostenpunkt: 240Euro.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Im Internet geht es bei den meisten so bei ca. 200 los.