Email-Abruf: Eigenleben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email-Abruf: Eigenleben im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab' u.A. einen Emailaccount eingerichtet, wo ich eigentlich nur Emails abrufen möchte, wenn ich auf Urlaub bin. D.h. im Normalfall kein(!) Abrufen der Mails (weil ich sie eh am Dienstcomputer krieg'):

  • POP-Account
  • nicht Standardkonto
  • Hauptzeit nur(!) auf Montag 12-13 Uhr gestellt (weil 'keine' nicht möglich)
  • Hauptzeit 'manuell', Nebenzeit 'manuell'
  • Haken 'beim Öffnen Mails herunterladen' weg gehakt...
... trotzdem rauschen täglich zu eigenartigen Zeiten Emails rein. Wenn überhaupt, würde ich nach meinen Einstellungen nur am Montag um 12 die Mails erwarten - und auch da nur dann, wenn ich sie manuell abrufe.

Wie ist das Eigenleben erklärbar?

Thx für Hinweise.
LG
 
M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
Probiers doch mal mit der Gmail app statt der HTC Mail app vllt geht es mit der

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Geht die auch mit anderen Konten außer GMail? Weiterleitung auf GMail bzw. Abruf der Konten durch GMail (der Dienst, nicht die App) sind keine Alternative!
 
Zuletzt bearbeitet: