Energiesparmodus - Datenverbindung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gunn5

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Hat jemand schon den Punkt Datenverbindung im Energiesparmodus ausprobiert? Der HTC-Support Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Ich hab diesen Punkt aktiviert, laut Google geht das Handy dadurch nach 15 Minuten DisplayOff in einen Standby-Modus und schaltet das Internet ab. Soweit alles klar. ABER... angeblich soll es sich immer wieder mal ins Internet verbinden zum synchronisieren der Daten, dies kann ich leider gar nicht bestätigen.

Habe den Punkt aktiviert, dann Handy einfach liegen lassen. Nach den ersten 15 Minuten hab ich mir selbst vom PC ein Testmail geschickt, dieses ist leider auch nach 2 Stunden Wartezeit nicht am Handy angekommen.

Sobald das Display eingeschalten wird, wird sofort die Datenverbindung wieder aktiviert und die Mails kommen an. Könnt ihr das Bestätigen, oder kommen bei euch im Energiesparmodus Mails an (im Standby)?

vg

Habe das Gleiche Problem.

Bei mir schaltet sich die Datenverbindung aber teilweise sogar ab, wenn ich nicht im Energiesparmodus bin.
Ich habe auch den Punkt deaktiviert, dass die Datenverbindung im Standby getrennt werden soll.

Zurück
Oben Unten