feste ip Adresse! welche daten?

A

andicry

Neues Mitglied
0
hallo,
und zwar ging vor ca eine woche die wlan Verbindung über mein handy nicht. Deswegen wollte ich eine feste ip vergeben, leider funktionierte dies auch nicht. Nun wollte ich fragen welche daten ich bei IP-Adresse, Gateway, Netwerkpräfix,DNS 1, DNS 2 eingeben muss.
danke im voraus
 
Dazu müsste man die Netzwerkkonfiguration kennen, mit welchem Du Dich verbinden möchtest...
Zumal ich auch keine Ahnung habe, was Dir eine feste IP bei nicht funktionierendem WLAN nutzt...
 
Sorry, bin in diesem Gebiet leider nicht sehr erfahren.
das handy kann sich mit dem wlan verbinden, nur funktioniert das internet nicht, trotz ausgezeichneter Signalstärke.
ich hoffe das ist vertsändlich
 
Router neu starten hilft mitunter...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.341
Karybdus
K
P
  • puma99
Antworten
0
Aufrufe
663
puma99
P
Q
  • querschlaeger
Antworten
14
Aufrufe
5.524
nehvada
nehvada
Zurück
Oben Unten