Frage zur Front-Kamera des One X+

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Front-Kamera des One X+ im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Hallo zusammen,
ist die Front-Kamera des One X+ immer noch verieft eingebaut wie beim normalen One X, oder ist sie plan zum Gehäuse?
Danke.
 
W

Wolfgang D.

Gast
Das erstere.
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
Hi.Das gehört so. Das hat jedes HTC One X/+ das sie vertieft eingebaut ist.

Gruß
nico9044
 
D

deckelmouck

Ambitioniertes Mitglied
Die Kamera ist vertieft verbaut, das ist korrekt.

Aber:
@nico9044 - wieso gehört das so? hat das einen besonderen Grund?
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Danke euch! :)
Schade. :( Wieder ein Punkt der gegen das One X+ spricht ... :(
 
Totora

Totora

Erfahrenes Mitglied
Was ist denn so schlecht daran?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Ich sehe es an meinem One X: die Frontkamera ist ständig verstaubt/verschmutzt und lässt sich nur sehr bescheiden säubern durch die Vertiefung!
 
W

Wolfgang D.

Gast
Dafür steht die Kameralinse an der Rückseite vor und zerkratzt mit der Zeit, so gleicht sich alles aus.
 
N

NBK

Neues Mitglied
Also bei meinem One X+ ist die frontkamera bündig zum Gehäuse, liegt aber zu 100% am Kameraglas, denn das ist anders als beim One X.Kann Dir das deshalb zu 100% sagen weil ichs zerlegt hatte und n Kameraglas vom One X da hab ;)...
 
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Zum reinigen kann man doch ein Wattestäbchen nehmen?

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One X+
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Naja, Wattstäbchen habe ich in den aller seltensten Fällen dabei ... bei allen anderen "normalen" Front-Kameras wische ich einfach mit dem Finger oder einem Kleidungsstück drüber ...
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Kleines Update zum Thema: ich habe jetzt ein One X+ hier und die Frontkamera ist (fast) plan zum Gehäuse. Auf jeden Fall ist es um Welten besser gemacht als beim normalen One X.
 
U

User1963

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, vielleicht sucht ja noch jemand nach der Info zur Kamera.
Mein One X von Vodafone (vom August 2012) wurde gerade getauscht (Swap), über Arvato.
Das alte hatte das Glas der Frontkamera fast bündig zum Gehäuse, das getauschte Gerät (wie neu) hat die Kamera deutlich vertieft. Ist mir sofort ins Auge gefallen, dass das anders aussieht. Ist mir aber auch relativ egal.
Hat also nichts mit x oder x+ zu tun, es gibt offensichtlich einfach unterschiedliche Serien.