1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bobby0712, 24.03.2013 #1
    Bobby0712

    Bobby0712 Threadstarter Junior Mitglied

    guten morgen. ich habe ein problem.

    ich habe ausversehen, wie es immer so ist, mein htc komplett gewiped! :angry:
    das heißt ich habe auch mein backup das ich zuvor gemacht hab und nicht auf den pc gesichert habe!!!!! mitgewiped! :-( idiot!

    so nun hab ich alle möglichen datenrettungstools durch aber keiner erkennt natürlich die dummen "tragbaren geräte" im windows explorer.

    undelete und hexamob hab ich auch schon aufm hox+ installiert, ohne erfolg.

    zur info noch. ich hab gerootet, twrp und viper rom.


    vielleicht findet sich ja ein samariter... :)

    grüße
     
  2. Flo95, 24.03.2013 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

  3. neandertaler19, 24.03.2013 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wenn du TWRP drauf hast, dann kannst du über die Recovery das Handy als Massenspeicher anschließen und darüber dann die Wiederherstellungstools laufen lassen.
     
  4. _DIORDNA_, 24.03.2013 #4
    _DIORDNA_

    _DIORDNA_ Gast

    Oder mit TWRP und All-in-One Toolkit ein Rom sideloaden

    Klappt es nicht beim ersten mal, einfach öfter probieren ;)
     
  5. Bobby0712, 24.03.2013 #5
    Bobby0712

    Bobby0712 Threadstarter Junior Mitglied

    per sideload hab ich dann ja das viper wieder draufbekommen. hat auch beim ersten mal geklappt.

    aber das mounten geht nicht so wie vorgestellt...
    denn wenn ich im twrp system, cache und das andere mounte und dann reboote hab ich immer noch mein "mediengerät" :-( und sonst nix....
    mach ich was falsch?
     
  6. _DIORDNA_, 24.03.2013 #6
    _DIORDNA_

    _DIORDNA_ Gast

    Zum einen muss man die richtigen Treiber auf dem PC haben, zum anderen handelt es sich um ein MTP Gerät.
     
  7. Bobby0712, 24.03.2013 #7
    Bobby0712

    Bobby0712 Threadstarter Junior Mitglied

    Und wenn ich die Treiber drauf hab läuft das?

    Woher bekomm ich die? Ansonsten such ich einfach mal... ;-)
     
  8. _DIORDNA_, 24.03.2013 #8
    _DIORDNA_

    _DIORDNA_ Gast

    Versuch mal die HTC Treiber, aber nicht HTC Sync installiert lassen.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
     
  9. Bobby0712, 24.03.2013 #9
    Bobby0712

    Bobby0712 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke werd ich morgen mal machen... Berichte dann....
     
  10. Bobby0712, 25.03.2013 #10
    Bobby0712

    Bobby0712 Threadstarter Junior Mitglied

    also habs versucht und ich bekomm mein tragbares gerät nicht weg! :-(

    ich hab alle treiber gelöscht und dann die treiber aus dem toolkit genommen. aber wieder das tragbare gerät.
     
  11. Flo95, 25.03.2013 #11
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Musst es über Recovery verbinden, ansonsten wirst immer diese Meldung bekommen.
     
  12. Bobby0712, 25.03.2013 #12
    Bobby0712

    Bobby0712 Threadstarter Junior Mitglied

    gut ich hab jetzt auch im recovery alles versucht aber ohne erfolg...
    1. ich hab alle treiber deinstalliert.
    2. ausm toolkit treiber installiert.
    3. in recovery gebootet.
    4. alles gemountet.

    5. "wpd-dateisystem-volumetreiber" steht n gelbes ausrufezeichen....

    :-(


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
Du betrachtest das Thema "Gelöschte Daten!" im Forum "HTC One X Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.