gerät ausschalten trotz aktiver displaysperre

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

umakaruna

Neues Mitglied
0
hallo, habe bei meinem one x plus versehentlich auf 'muster vergessen' gedrückt und kenne das google passwort nicht. habe zwar eine möglichkeit gefunden, das handy zurückzusetzen, dafür muss es allerdings ausgeschaltet sein. bei aktiver sperre ist aber nur ein neustart möglich und der akku kann bekanntlich auch nicht entfernt werden. was kann ich jetzt tun?

Am Besten warten bis es leer ist? Du kommst sicherlich eh nicht in den Bootloader, weil du sicherlich wie die Meisten den Schnellstart an hast. Und mit Schnellstart startet das Gerät wieder ganz normal. Also musst du, damit der Schnellstart nicht greift, den Akku leer werden lassen. Und dann hat sich auch dein Ausschaltproblem gelöst. ;)

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

dachte, dass ein reset bei leerem akku nicht möglich wäre. habe das handy einfach so oft neu gestartet, bis es nicht mehr hochgefahren ist, daher hatte es noch genügend restenergie und es hat geklappt. danke! lg

Der Sinn war ja auch, dass durch den leeren Akku der Schnellstart aus geht. Dann kann man den Akku eben ne Stunde laden lassen und danach in den Bootloader den Reset machen. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Und die Ausschalttaste gedrückt halten (10 sek) funktioniert nicht?

Gesendet von meinem HTC One X + mit Tapatalk 2.

Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten