Gerät runtergefallen - Display gerissen! Der unfreiwillige Droptest...

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vogi

Dauer-User
516
Hallo an Alle,

wollte euch auch an meinem/unserem Schmerz teilhaben lassen. Meiner Frau Ihr HOX+ ist Ihr heute aus Ihrer Jackentasche auf den Asphalt gefallen, das ist das Ergebnis.

Gerät selbst funktioniert noch! :thumbsup:

Hat jemand Tips für ne gute Werkstatt? Evtl. sogar im Großraum Stuttgart.

Ach ja, die Bilder habe ich mit meinem HOX+ gemacht. :thumbup: Könnt ich ja auch in den "schönste Schnappschüsse Thread" stellen...

Anhänge

• 2012-11-18 15.49.52.jpg
    2012-11-18 15.49.52.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 858
  • 2012-11-18 15.49.57.jpg
    2012-11-18 15.49.57.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 1.782
  • 2012-11-18 15.50.07.jpg
    2012-11-18 15.50.07.jpg
    932,4 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
...gib's zu, es ist Deines und Du hast die Aufnahmen mit ihrem gemacht...:flapper:...

Outsch - derbe. Mein Beileid...

• Danke
Reaktionen: vogi
ouch, dass ist echt bitter bei so einem neuen gerät...mein beileid!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Oh man, ist das übel... :sad:

In Deiner Nähe kann ich Dir keinen Laden nennen.

Aber: mein Schwiegervater hat das mit seinem SGS2. Da hatte sein Schäferhund ein bisschen fester zugebissen... ;)
Er ist dann in den nächsten T-Punkt und hat dort gefragt. Die konnten ihm direkt ein paar Werkstätten nennen. Wurde dann innerhalb von 1. Stunde repariert und hat 180 Euro gekostet.
Würde ich an Deiner Stelle auch mal bei Dir vor Ort bei der T-Com oder im Vodafone-Shop erfragen.

Viel Glück!

• Danke
HTC wird aber nicht so "billig" von der Reparatur her, habe da mit einem bekannten gesprochen der sagte mir "mach nie eins auf" (ich selber habe z.b. in der Medion Reparatur die Smartphones schon gemacht) die müssen sich wohl sehr schlecht reparieren lassen...

habe mal für dich google befragt^^
smartphonerepair0711 | Repariert alle Smartphones (Apple iPhones, HTC, Motorola, Samsung,

zu erwähnen wäre noch das ich bei der Suche nach Ersatzteilen bei den gängigen Shops noch nichts gefunden habe, was auch für solche unabhängige Werkstätten oft ein Problem darstellen kann, soll heißen auf warten einstellen...

• Danke
Danke Leute, für eure Anteilnahme. In dem Moment war es wie in Zeitlupe, ich seh noch, wie meine Frau sich nach vorne beugt und dann klatscht... Boah dieses Geräusch. Furchtbar! :crying:

Ihre Silikonhülle wird heute angeliefert! :thumbsup:

Ich habe jetzt mal eine Reparaturanfrage gestellt, mal schauen was die Antworten.

Frag mal bei Isomedia in Stuttgart, ob sie es machen ;)

Fällt mir spontan ein in Stuttgart

• Danke
Hab jetzt einen Preis von Phonecare in Sindelfingen bekommen. Die Reparatur (Komplettfront mit Glas und LCD) liegt bei 149,00 €. Finde das eigentlich noch angemessen. Dauer 1 Tag.

Nächste Woche bring ich es hin.

http://phonecare.com/

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht nur das Glas ohne LCD reparieren lassen? Bei mir funktioniert der Touchscreen selber noch sehr gut, auch unter dem defektem Glas. Nur die Spider App selber, die mir gestern installiert wurde, stört dann doch arg beim arbeiten.

Ist ja alles verklebt und nicht empfehlenswert.
Zumindest wird es von Leuten, die es separat gemacht haben, nicht empfohlen.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Zurück
Oben Unten