G
gojomo23
Neues Mitglied
- 19
Moin,
ich bin absoluter Neuling was android angeht bitte sehts mir nach, falls ich nicht
gleich alle erforderlichen Informationen mitposte.
Habe mein HOX+ jetzt seit genau 2 Tagen und seit 1 Stunde plötzlich folgendes Problem :
Mein HOX+ befindet sich einer Art "reboot-schleife". Also es startet schon nach aber dann friert es unvermittelt ein (egal ob locked, bildschirm aus, in einer app, homescreen) und startet sich dann neu.
Die Intervalle reichen von 2 Minuten bis ca. 20 Minuten. In
der Zeit bis zum Freeze lässt sich das Gerät einwandfrei nutzen. Keine
Fehlermeldungen, nicht langsam o.ä.
Die letzten Apps / Änderungen habe ich jedoch ca. 10 Stunden vor eintreten
der Freezes installiert. Deshalb kann ich jetzt nicht eingrenzen ob eine
bestimmte App oder Einstellungsänderung dazu geführt hat.
ROM-mäßig habe ich noch gar nichts gemacht. Ist alles auf stock.
Alle Apps die installiert wurden kommen vom Google PlayStore.
Keine .apk oder sonstwas installiert worden.
Zusätzliche Infos:
Android-Version : 4.1.1
HTC Sense Version : 4+
Software-Nummer : 1.17.401.1
HTC SDK API Stufe : 4.63
HTC Extension Version : HTCExtension_Sense45_1
Kernel-Version
3.1.10-gf362097
root@abm032 #1
SMP PREEMPT
Baseband-Version
3.1204.168.32
Build-Nummer
1.17.404.1 CL135278 release-keys
Browser-Version
WebKit/534.30
-----
Das Gerät ist neu (wie gesagt 2 Tage) ohne Branding ohne SIM-Lock.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
ich bin absoluter Neuling was android angeht bitte sehts mir nach, falls ich nicht
gleich alle erforderlichen Informationen mitposte.
Habe mein HOX+ jetzt seit genau 2 Tagen und seit 1 Stunde plötzlich folgendes Problem :
Mein HOX+ befindet sich einer Art "reboot-schleife". Also es startet schon nach aber dann friert es unvermittelt ein (egal ob locked, bildschirm aus, in einer app, homescreen) und startet sich dann neu.
Die Intervalle reichen von 2 Minuten bis ca. 20 Minuten. In
der Zeit bis zum Freeze lässt sich das Gerät einwandfrei nutzen. Keine
Fehlermeldungen, nicht langsam o.ä.
Die letzten Apps / Änderungen habe ich jedoch ca. 10 Stunden vor eintreten
der Freezes installiert. Deshalb kann ich jetzt nicht eingrenzen ob eine
bestimmte App oder Einstellungsänderung dazu geführt hat.
ROM-mäßig habe ich noch gar nichts gemacht. Ist alles auf stock.
Alle Apps die installiert wurden kommen vom Google PlayStore.
Keine .apk oder sonstwas installiert worden.
Zusätzliche Infos:
Android-Version : 4.1.1
HTC Sense Version : 4+
Software-Nummer : 1.17.401.1
HTC SDK API Stufe : 4.63
HTC Extension Version : HTCExtension_Sense45_1
Kernel-Version
3.1.10-gf362097
root@abm032 #1
SMP PREEMPT
Baseband-Version
3.1204.168.32
Build-Nummer
1.17.404.1 CL135278 release-keys
Browser-Version
WebKit/534.30
-----
Das Gerät ist neu (wie gesagt 2 Tage) ohne Branding ohne SIM-Lock.
Für Hilfe wäre ich dankbar.