Gibt es ein Update auf Sense 5 für das HTC One X+?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnny91

Gast
Guten Tag,

seit 2 Tagen bin ich nun endlich mein DHD los und hab das HOX+ hier liegen - traumhaft. Wirklich traumhaft.
Nun bekam ich gerade von HTC die Mail: "Hurra das neue HTC one is da!" interessehalber mal durchgesehen - sehr interessant.
Vor allem das Blink Feed unter Sense 5 ist interessant (wie bei den Lumias)

Nun frage ich mich, da ich mir nicht mehr sicher bin wie es beim DHD war, kommt ein Sense upgrade auch für das HOX+ ? Gibt es dazu news ? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich meinem DHD mal ein Sense upgrade spendiert habe oder nur ein Android update.

Vielleicht weiß ja jemand mehr hier :)

Mit freundlichem Gruß

Johnny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? Ich hoffe, das mir dieses "Sense 5" erspart bleibt. Die Fotos und Screenshots im Netz lassen mir das Blut in den Ader gefrieren. Ist das Hässlich!

Gruß
ragesh3

Das kann man bestimmt ändern :p

Das hoffe ich, denn sonst werde ich den Mist nicht runtergeladen. Wenn es zu einem Upgrade kommt werde ich anderen den Vortritt lassen. Als Laborratten sozusagen...

Ich persönlich mag den Metro Look sehr; fand ihn bei den Windows Phones immer das Ansprechendste, speziell die bebilderten Live-Kacheln. Die Umsetzung erinnert mich aber an Windows 8...mit einem Wisch nach links ist alles weg. Wenn, dann würde ich das Ganze konsequent durchziehen und nicht zwei Oberflächen mischen. Eher zwei Launcher alternativ anbieten - 4+ und 5.

Ich finde das so sogar sehr gut. Eine Seite für newsfeed etc und eine für anderes. Ich nutze auch nur 2 Seiten bei mir

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Persönlich bevorzuge ich den aufgeräumten Homescreen, aber gegen eine Sense5 Modifikation auf dem HOX+ hätte ich auch nichts, kann man ja wohl alles konfigurieren.

Das Update wird kommen,hab's gerade gelesen das HTC das bestätigt hat.

Und wo hast Du das gelesen? Quelle bitte..

Ist doch klar, das wir auch ein Update erhalten.
Das war doch beim HOX und One S auch so, das die später nachgezogen wurden.
Ich denke es wird im Frühjahr einen Sprung geben, vielleicht 2-3 Monate nach dem Launch, macht ja auch am meisten Sinn für die Firma...

Was Sinn macht und was passiert ist nicht unbedingt das selbe ;p

Ok Danke gleich mal lesen.

Das mit dem TV Steuerung Dingen wird es nicht geben. Da die anderen Geräte keine Infrarot Funktion haben.

Weiss eigentlich schon jemand ob mit Sense 5 weiterhin mehrere Homescreens möglich sind? Bei den bisherigen Videos, die ich gesehen habe wurde immer nur einer angezeigt und durch rechts/links-Scrollen kam nur dieses (für mich unnütze) BlinkFeed-Dingens. Wenn das nicht gehen sollte, kann mir Sense 5 auf jeden Fall gestohlen bleiben.

soweit ich weiß ja, hab gestern ein Video gesehen, wo das gezeigt wurde, weiß aber nicht mehr genau wo...:sad:

Es war gerade immer die bisherige Sense Oberfläche, die ich an HTC Geräten so toll fand. Sonst hätte ich mir ja gleich ein Windowsphone oder gar ein Eierphone :)eek:) holen können...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Heyho,

ich habe seid gestern ein HOX+ und bin wirklich sehr zufrieden. Alles funktioniert so wie es soll. Vom HOX kannte ich das ja schon. Ich habe gestern aber auch ein Handy-On vom One gesehen. Das neue Sense gefällt mir Persönlich recht gut. Naja, warten wir erstmal ab, ich habe ja vor das + eine weile zu benutzen ^^

Hier mal der Link zu bestboyz die eigentlich gute Arbeit machen finde ich. Dort ist auch das von mir angesprochene Video zu sehen. Hands-on: HTC One | BestBoyZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten