GPS Empfang...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Ich überlege mir, ein X+ zuzulegen, da ich Sense total geil finde.
Ich hatte mal vorübergehend ein X, aber da war ja dieser GPS Bug, der eine Nutzung als Navi unmöglich machte.
Wie sieht es beim X+ aus ? Ist der Empfang einwandfrei. Wie sieht es mit dem Fix aus ?
Hatte das X deswegen abgegeben.
Vielen Dank

GPS funkt bei mir einwandfrei, vorallem kriegt man nun die russischen Satelliten ja nun auch rein.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Genauigkeit einwandfrei (schön zu sehen in Google Maps - bei vorherigen Handys war der Standort oft neben der Strasse angezeigt, beim X+ bin ich auf der Strasse). Sat-Fix sehr schnell.

Prima, das freut mich. Das X+ kommt näher (zu mir) :)

Vielen Dank

Helly schrieb:
Genauigkeit einwandfrei (schön zu sehen in Google Maps - bei vorherigen Handys war der Standort oft neben der Strasse angezeigt, beim X+ bin ich auf der Strasse). Sat-Fix sehr schnell.

100%
Es ist wirklich erstaunlich, wie konsequent HTC hier alles richtig gemacht hat. :scared:

...dito -wenn ich mit GPS Test teste, hab' ich innerhalb von 15-20 Sekunden (!) 'nen Fix mit 'ner Genauigkeit von 6-8 Metern, 18 Satelliten in Sichtweite, 15 in Gebrauch. Indoor! Kann man nicht meckern...

also ich bin von dem GPS Empfang mehr als begeistert, mein Navi (Medion) und das meiner Mutter(TomTom) finde bei uns zu hause meist die Position nicht oder nur schwer(ka wieso, wohnen eigentlich auf ebenem Land) das X+ fand die Stecke in Zusammenspiel mit MapFactor hingegen bei (2 Tests) sehr schnell, jetzt kann ich mein altes Navi wohl weg schmeißen^^

Zurück
Oben Unten