Haltbarkeit des one x +

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,

Da das one x + schon eine zeit lang aufn markt ist dachte ich mir mal nach ein paar erfahrungen zwecks der haltbarkeit bezüglich des Gehäuses und auch des gorillaglas 2 displays zu erfragen.
Habe davor das normale x gehabt. Bin kfz-ler und fassemen handy auch öfters mit dreckign Hände an. Gehäuse ist noch top. Display hat schon einige micro kratzer die aber nur bei gewissen Lichtverhältnissen sichtbar sind.
Wird es das + auch so gut überstehen?

Ja.

Ich bin mal ganz frech und sag nein^^
Gorilla Glas 2 ist eher schlechter als die erste Generation (Mikrohärte ist geringer)
Und wie anscheinend für alle Handydisplays gilt, du kannst riesen Glück ( = Handy fällt runter, Schlüssel in der Tasche etc und keinerlei Kratzer) oder riesen Pech ( = immer sorgsam behandelt, trotzdem Kratzer aufm Glas) mit dem Display haben. Aber die Schuld dafür kannst du ruhigen Gewissens auf Corning und ihre unfähigen Glasmacher schieben ;)

Frohe Weihnachten :)

für deine berufliche Tätigkeit ist es das falsche Telefon.

oder du kaufst eine Otterbox dafür

happy Xmas

Oder Displayschutzfolie mit fitbag

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Bisher hält meines sehr gut, aber benutze es auch meist mit Tasche und Displayfolie. Denke Haltbarkeit ist wie bei jedem anderen Smartphone auch...

Es weiß doch keiner wirklich wie lange so ein Smartphone wirklich äußerlich und Software technisch durchhält.
Ich mein wer hat dann schon noch 4-5 Jahre ein Smartphone?
Nach spätestens zwei Jahre werden sie ja eh schon wieder gegen aktuellere Modelle ausgetauscht und zwei Jahre zu überstehen ist eigentlich nicht wirklich eine Leistung finde ich.
Bis jetzt kann ich an meinem auch noch keine Mängel feststellen, hab meins aber auch erst eine Woche.

Das stimmt natürlich! Unibody sollte allerdings schon einen Vorteil in der Haltbarkeit bringen.

Klar, hier kann ja kein Akkudeckel mehr kaputt gehen oder vom auf und zu machen irgendwelche Plastikzapfen abbrechen, kleiner Scherz am Rande. :D

Zurück
Oben Unten