Heartbleed Sicherheitspatch für HTX ONE X und X+

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Heartbleed Sicherheitspatch für HTX ONE X und X+ im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Q

quercus

Gast
Zitat:

Liebe Kunden,

Datenschutz und Datensicherheit haben bei HTC höchste Priorität und wir arbeiten unentwegt daran, die Geräte und Daten unserer Kunden gegen jegliche Angriffe abzusichern.

Aktuell rollen wir den Heartbleed - Sicherheits-Patch für folgende Geräte aus: HTC One X & HTC One X+
Bitte sucht auch manuell ob Euch das Update bereits erhalten hat.

https://www.facebook.com/htcdach?fref=nf
 
skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
Hab es gerade automatisch erhalten. Übrigens stand auch noch was von weiteren Verbesserungen (anderer Wortlaut). Feststellen konnte ich nichts, finde aber das es seit dem Update irgendwie "weicher" läuft :thumbsup:.
 
B

Belhalhar

Neues Mitglied
Hallo zusammen

habe mich neu angemeldet um ein Problem nach dem Update zu melden. Habe eben jenes Update grade durchgeführt. Nach dem Neustart wollte ich mein Handy wieder per Muster entsperren, jedoch wird die Mustereingabe NICHT mehr angezeigt sondern der Bildschirm ist nur schwarz....Zufällig kam ich dann rein weil ich ungefähr weiß wo ich entlang fahren muss...des ist aber ein ziemliches Problem wenn das Muster nicht mehr angezeigt wird...
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Da an der eigentlichen LockScreen-App durch das Update nichts geändert wird, ist das schon seltsam. Es könnte auch an irgendeiner anderen installierten App liegen. Oder hast Du etwa ein Custom-ROM und hast dann den Patch installiert? Das sollte man nämlich lieber nicht tun.
 
B

Belhalhar

Neues Mitglied
nene nix custom ROM ... andere apps habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr installiert...lediglich des Update gemacht und seitdem ist des so
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Du hast also keine einzige runtergeladene App auf deinem Gerät? Das Update könnte solche Apps beeinflussen, so daß jetzt dieser Fehler auftritt - HTC kann ja nicht alle (insbesondere schlecht programmierte) Apps auf Kompatibilität testen. Da schon einige Leute dieses Update installiert haben, scheint es zumindest kein generelles Problem zu sein.
Hast Du schon einmal probiert, den Lockscreentyp zu ändern?
 
B

Belhalhar

Neues Mitglied
natürlich hab ich apps installiert...habe ich ja auch nicht geschrieben das ich keine drauf hätt, sondern seit geraumer zeit sind keinen neuen mehr dazu gekommen :winki:...des mit dem muster tritt erst seit dem update uaf ud ja ich hab schon versucht den lockscreentypen zu ändern...ohne erfolg
 
M

MrBjoern

Neues Mitglied
Hey Leute, ich habe momentan auch Problem mit dem Update.

Ich habe es mir runtergeladen und dann wurde ich gefragt, ob ich das Update installieren will, was ich mit "Jetzt installieren" bestätigt habe.
Dann hat sich das Handy runtergefahren. Als es sich neu gestartet hat, ist es bei dem ersten HTC-Screen stehen geblieben.
Es hat sich dann nach ca. 2min nochmal neu gestartet und hat mich dann nach dem Start gefragt, ob ich das Update installieren will, was ich wieder mit "Jetzt installieren" beantwortet habe, und das Spiel begann von Neuem...

Kann mir jemand weiter helfen, damit ich das Update endlich richtig installieren kann?


Gruß,
Björn
 
Dungeonwatcher

Dungeonwatcher

Neues Mitglied
Moin, moin! :cool2:

Hätte mal bitte jemand den Dateinamen und den Speicherort für dieses Update auf dem HOX parat und verrät ihn mir.
Danke

Bye