Hilfe zur Email Benachrichtigung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
us110

us110

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo.
Ich habe da nochmal eine Frage und bräuchte eure Hilfe.

Wenn man eine Email bekommt wird man entsprechend benachrichtigt. Wenn ich mir diese mail aber nicht ansehe, werde ich jede paar Minuten wieder an diese Mail erinnert. Das ist schon etwas nervig. Ich möchte weiterhin, dass alle paar Minuten die mails abgerufen werden, aber dann nicht nochmal ein signaliesierung für bereits erhaltene mails bekomme.

Kann einfach nirgendwo die option zum einstellen finden.
Danke.

Ich benutze Gmail, da kann man unter Einstellungen -> xxxxxx@gmail.com -> Ton und Vibration -> "Einmal benachrichtigen" einen Haken setzen.
Beim Standard Mailprogramm weiss ich es nicht.

Ich kann leider nichts finden. Die einzigen Einstellungen bei googlemail und GMX sind wie oft man die abrufen kann , zu welcher Zeit u.s.w aber nichts mit Benachrichtigungs Häufigkeit.

Sonnst noch jemand einen Tip oder eine Idee.

Unter Gmail: Einstellungen - xxxxx@gmail.com - Ton und Vibration - einmal benachrichten - hacken setzen

Gesendet von meinem HTC One X+

@nightwatch
Vielen Dank für Deine Erklärung. Jetzt Habe ich die Einstellung für Gmail gefunden. Tomaten auf den Augen. Dort stand schon "nur einmal benachrichtigen"

Leider finde ich für das GMX Konto keine solche Möglichkeit. Andere müssen doch das gleiche Problem haben. Haben doch nicht alle nur Gmail. Hmm.

Zurück
Oben Unten