HOX+ hat Auto-Reboot

I

Ignaros

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich erzähle euch mal mein Leiden...
Ich bin Sonntag Auto gefahren und auf einmal fing mein HOX+ ständig an sich neu zu starten und dass aus dem laufenden Betrieb. So, jetzt startet das Handy ständig neu, es kommt nur HTC bla bla bla einmal kurz vibrieren und denn wieder schwarz und des selbe. Mach ich jetzt Sperr-Taste + Volume-down komme ich zwar ins Menü nur denn startet er wieder neu.

Meine Frage nun:

1. komm ich trotzdem an meine daten heran (Fotos etc.)
2. was kann ich machen um das wieder zu fixxen

hoffe ihr könnt mir helfen ;(

mfg Igna

ps: ich habe die normale firmware noch drauf und nicht gerootet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das richtig, es hat einfach angefangen sich immer wieder neu zu starten.
Und du kommst noch in den Bootloader (beim starten Volume down), aber kannst dort nichts machen da es sich auch dort direkt neu startet?

Also wenn es auch im Bootloader so ist, kommst du nicht mehr an die Daten ran, da ja keine dauerhafte Verbindung aufgebaut werden könnte.
Das wäre denke ich aber auch ein Indiz dafür, dass eventuell der Power Knopf nen Hardware defekt hat. Wenn man den gedrückt hält (ca. 5sek), dann startet es ja auch neu.
 
Ok, das wäre ja natürlich das beste an der ganzen Sache ... Ich gehe heute oder Freitag erst mal zu Vodafone ...

Was ich dazu noch sagen könnte ist, dass wenn er diesen Loop öfter durchführt der Bildschirm leicht anfängt zu flackern ...

Und du meinst echt es könnte daran liegen? Es lag ja einfach nur da und hat dann angefangen ...

Danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nun ja es wäre nur eine Möglichkeit. Nur habe ich noch nie gehört, dass sich ein Telefon auch im Bootloader sofort wieder neu startet.

Falls dein Gerät eingeschickt wird, sind so oder so sämtliche Daten verloren :(
 
Hallo,

Noch eine Möglichkeit wäre es, das Gerät solange neu booten zu lassen bis der Akku leer ist .
Vieleicht verschwindet der Fehler dadurch von alleine, wenn du das Gerät danach ans Netz hängst.
Einschicken kannst du es immer noch.

Gruß
ragesh3
 
Sehr unwahrscheinlich das es durch Akku leer gehen lassen verschwindet ;)
Schließlich passiert da ja nichts anderes als ein Neustart, dadurch wird ja nicht irgendein Speicher oder so gelöscht/resettet.

Aber ja, probieren kann man es natürlich.
 
die Idee hatte ich auch schon, nur bringt des ebenfalls leider nichts ...

sobald das Handy am Netz hängt "bootet" es sofort ... also tippe ich eher auf den Hardware_Fehler...

ich war Mittwoch bei Vodafone und musste der netten Dame erst einmal erklären, was ein Boot-Loop ist und das wenn ich es einschicke und es ein Hardware-Fehler ist meine Daten ja, nach dem normalen Menschenverstand ja nicht verloren sind...

meine Rechnung liegt gerade nur nicht bei mir zu Haus ...

könnte ich testen, ob es an dem Button liegt ohne Ersatz-Hardware kaufen zu müssen?
 
Also testen kannst du das nur, durch aus einander bauen ;)

Du dein Menschenverstand täuscht dich, da IMMER beim einschicken alle Daten gelöscht werden (Datenschutz). Da kannst du machen was du willst.
 

Ähnliche Themen

MikeEduard
  • MikeEduard
Antworten
1
Aufrufe
2.508
androidwaasi
A
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.007
Yuki
Y
N
  • Nonius
Antworten
4
Aufrufe
1.681
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten