HOX+ lädt nicht, rote LEDs blinken 3 mal beim Einstecken

M

masterofavenger

Gast
Hallo zusammen,

ich hab ein HTC One X+ und wollte CM 11 installieren-
Alles lief bestens während des Flashvorgangs.
Beim letzten Bootvorgang musste ich leider weg und hab das Handy dann auf dem Tisch liegen gelassen.
Als ich am nächsten Morgen dann auf das Handy geguckt habe, war es leer.

Okay, so dachte ich, steckste mal das Ladegerät ein und die rote LED blinkte 3 mal kurz auf. Allerdings keine weitere Reaktion.

Die Googlesuchen waren bisher auch sehr erfolgslos (Reset (Power + Volume), Powercycle zurücksetzen (Power + Volume Up + Volume Down für 2 Minuten)),...

Es sind keine weiteren Reaktionen aus dem HTC zu entlocken außer beim Einstecken eines Ladegerätes (Steckdose) das blinken und am USB des PC ebenfalls. Im Gerätemanager oder per USB wird das Gerät auch nicht erkannt.

Ist das Telefon nun zerstört oder kann man da noch was retten?
Einige Vorschläge sind, das Telefon einzuschicken zur Reperatur, aber ich möchte nichts unversucht lassen.

Danke für die Hilfe ;)
 
Versuch es mal über Nacht mit dem Originalnetzteil (nicht am Rechner) zu laden.
 
Ich hab mehrere Netzteile bisher versucht (Original, Nokia, USB-Charger, Laptop, PC) alle brachten bisher leider nur das Ergebnis das kurz nach dem Einstecken die LED 3 mal kurz aufblinkt und dann nichts mehr.

Auch den Powerknopf habe ich schon in jeglicher Kombination versucht zu drücken/halten mit Kabel drin/draußen/reinstecken...

:(
Bin für jeden Ratschlag offen!
 
Das drei mal Blinken weißt auf eine Tiefenentladung hin.
Einfach ans ans Ladegerät für die Steckdose hängen und ein paar Stunden, vorzugsweise ne ganze Nacht, daran hängen lassen.

EDIT: irgendwie habe ich den Post von schinge übersehen, sorry ;)
 
Ich stecks nochmal über Nacht dran. Hat bisher leider ja nichts gebracht von gestern auf heute ;) Vielleicht hab ich ja noch Glück und morgen gehts wieder :D
 
Hast du zufällig mitlerweile eine lösung?
 
Schubs,

ich habe das gleiche Problem, nur das bei mir garnichts blinkt beim reinstecken. Brauche dringend Hilfe. Ist das Tel. von meiner Freundin, das heisst für mich Stress pur. Ich habe übrigens nichts dran rum gebastelt, weder Rom noch Loader etc.

Gruß Ulli01
 
Erledigt, nach dem 5. Versuch mit einem anderen Ladekabel hat ein altes Samsungteil funktioniert.

Habe jetzt ein Problem mit dem flashen, mache aber hierzu einen Extra Thread auf.

Ulli01
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.008
noxQ
N
MikeEduard
  • MikeEduard
Antworten
1
Aufrufe
2.501
androidwaasi
A
P
  • Patrick_0815
Antworten
6
Aufrufe
1.251
serecords
S
Zurück
Oben Unten