HOX+ Rückseite pflegen , wie ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Talbote

Gast
Habe auf meinem hox+ neben eine displayfolie nichts drum... Keine Hülle oder so... Das Gerät steckt nur in einer filztasche...eine Frage: wie haltet ihr das hartplastikbackcover eures hox+ frisch? So das da keine Spuren, schmieren u.s.w entstehen.

Nutzt ihr was bestimmtes außer z.b ein Brillenputztuch?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze ein Mikrofasertuch und etwas Glasreiniger, damit reinige ich die Displays unserer Tablets und anschließend auch gleich mein HOX+ von allen Seiten. Klappt prima.

Ich hab so ein Plastikgehäuse gekauft, das bei mir das HTC ummantelt. Bin damit relativ sehr gut zufrieden. Das Handy is zwar dann nicht mehr ganz so dünn wie vorher, es is aber dann sicher. Die Kamera auf der Rückseite is geschützter, heißt man kann das Handy auch auf nen Tisch oder so legen, ohne dass das Projektiv genau auf der Unterlage ankommt. Laut/Leise kann man weiterhin super betätigen, Akku aufladen auch. Lautsprecher sind auch frei... und Hülle passt wie angegossen. Mir is das Handy auch schon mal ca nen halben Meter aufn Asphalt geflogen, und jz hat diese Hülle ne ganz ganz kleine Kerbe, also schützt auch super finde ich. Da ich mal annehme dass die Links hier nicht so erlaubt sind poste ich die Stichwörter, mit welchen man das ganze auf Amazon findet, kostet 7.90 aktuell. ( QUBITS
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE, QUBITS RETAIL VERPACKUNG)
Sonst hab ich außer Displayhüllen noch ne Stofftasche drum rum, die aber eigentlich bei Kopfhörern dabei war... Naja :)

Zurück
Oben Unten